Zurück zur Liste
BAYERNFRÜHLING - nachts

BAYERNFRÜHLING - nachts

1.808 3

miniHAHN


kostenloses Benutzerkonto, Freilandhaltung

BAYERNFRÜHLING - nachts

Dieselbe Stelle wie

BAYERNFRÜHLING - blaue Berge
BAYERNFRÜHLING - blaue Berge
miniHAHN

aber etwas später (ca. 21:40 Uhr)
und Blick zur Sraße/Häuser (s.Rück-Lichtspur rechts)

(Alpha700, f8, 30s, DRI Lev.5)

Kommentare 3

  • miniHAHN 30. August 2008, 15:16

    yau, indirekt: ein nicht so malerisches Haus und Stromleitungen. Für ein Pano müßte ich mir da also einiges an zusätzlicher Arbeit machen: dazu war ich noch zu faul... ;D
  • yb242 30. August 2008, 0:41

    Ich hab da irgendwie die ganze Zeit das Bedürfnis weiter nach links schauer zu wollen, wie es da weiter geht... War da was gruseliges im Bild?
  • Monika Hauser 27. Juli 2008, 18:53

    Sehr schöne Aufnahme. Das satte grün im Vordergrund und das Himmelblau gefällt mir besonders.

    Die Lichtspur des Autos gefällt mir.

    LG
    Monika