Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
BAYERNFRÜHLING - nachts

BAYERNFRÜHLING - nachts

574 3

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

BAYERNFRÜHLING - nachts

Dieselbe Stelle wie

BAYERNFRÜHLING - blaue Berge
BAYERNFRÜHLING - blaue Berge
miniHAHN

aber etwas später (ca. 21:40 Uhr)
und Blick zur Sraße/Häuser (s.Rück-Lichtspur rechts)

(Alpha700, f8, 30s, DRI Lev.5)

Kommentare 3

  • miniHAHN 30. August 2008, 15:16

    yau, indirekt: ein nicht so malerisches Haus und Stromleitungen. Für ein Pano müßte ich mir da also einiges an zusätzlicher Arbeit machen: dazu war ich noch zu faul... ;D
  • yb242 30. August 2008, 0:41

    Ich hab da irgendwie die ganze Zeit das Bedürfnis weiter nach links schauer zu wollen, wie es da weiter geht... War da was gruseliges im Bild?
  • Monika Hauser 27. Juli 2008, 18:53

    Sehr schöne Aufnahme. Das satte grün im Vordergrund und das Himmelblau gefällt mir besonders.

    Die Lichtspur des Autos gefällt mir.

    LG
    Monika