Zurück zur Liste
Fotokalender 2016

Fotokalender 2016

1.444 8

Silvimania


kostenloses Benutzerkonto

Fotokalender 2016

Ich bin ganz happy. Mein erster Kalender ist veröffentlicht.


Wer mag, kann ihn unter folgender Adresse anschauen oder bestellen:

http://www.calvendo.de/galerie/drauben-auch-kaennchen/?s=silvimania

Kommentare 8

  • GraceW 19. November 2015, 15:48

    ja, da kann ich sarah nur zustimmen. ich hab mir auch die kalender fotos angesehen. ein bild schöner als das andere. eine außergewöhnliche romantische idee.
    ganz fein umgesetzt.
    gruß´grace
  • Felipe Riquelme 5. November 2015, 16:22

    Maravillosa edición y genial encuadre junto a una preciosa nitidez,es perfecta para un calendario..Tu galería es bellísima y estaré atento,saludos afectuosos para ti ..
    Felipe.../
  • Wolfgang a.H 11. Oktober 2015, 13:42

    Hallo Silvi

    Klasse Aufnahme, gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang

  • Stefan Andronache 11. Oktober 2015, 12:42

    Beautiful shot.
    Best regards, Stefan
  • Inge S. K. 10. Oktober 2015, 18:32

    Silvi das sind ja tolle Exemplare und ein gut gestalteter Kalender.
    LG Inge
  • GerritX 10. Oktober 2015, 17:02

    Ich habe den Kalender ja schon "in echt" ansehen dürfen und muss sagen, er ist wirklich wunderschön geworden. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Werk.
    Liebe Grüße, GerritX
  • sarah s. 10. Oktober 2015, 16:12

    Herzlichen Glückwunsch zur Auflage dieses reizenden Kalenders. Durch das neue Jahr mit so schönen Motiven - das wird bestimmt Viele begeistern. Eine sehr gute Idee, die Du bestens umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • tinchen49 10. Oktober 2015, 14:42

    da kann ich Dir nur gratulieren. Dein Fotokalender ist zauberhaft und jeder einzelne Monat auf feinster Weise kreeirt. Ich bin beeindruckt.
    lg tinchen