1.157 4

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Weihnachten

.
.
Mit ein klein wenig Verspätung wünsche ich meinen fc-Freunden und allen anderen, die hier hereinschauen, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr.
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=i4BTYiy0Qi4
.
.
Momentan gönne ich mir mal wieder eine kleine fc-Auszeit.....das muss auch mal sein ;-)
Doch ich versuche, mich hier bald wieder mehr einzubringen. Auch "kommentarlos" schaue ich mir eure Fotos immer gern an! Bis bald!
.
.

Kommentare 4

  • Heidrun-W. 25. Dezember 2014, 21:15

    Danke für den hübschen Gruß... wünsche Dir ebenfalls noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Heidi
  • lakaro 25. Dezember 2014, 18:44

    Liebe Christine, deine Grüße und guten Wünsche werden auch noch heute gerne angenommen und hiermit herzlich erwiedert! Habe noch frohe und besinnliche Stunden in den Weihnachtstagen und ebenso für das Neue Jahr alles Gute! Ich habe dich wirklich vermisst und freue mich, wenn du wieder deine schönen Bilder zeigst!
    lg Irm
  • Joachim Hirth 25. Dezember 2014, 11:46

    Hallo Christine,
    ich wünsche dir erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Joachim
  • bineke 25. Dezember 2014, 11:25

    Danke Christine, auch ich wünsche Dir noch besinnliche Feiertage und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr,
    LG Bine