Zurück zur Liste
Neujahrsgrüße aus Dresden

Neujahrsgrüße aus Dresden

8.895 2

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Neujahrsgrüße aus Dresden

Ich wünsche allen, welche sich auf meine Seite "verirren", sowie meinen Buddys und treuen Besuchern für 2014 alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Sie ist das Wichtigste, alles andere taugt sonst nichts. Man kann sie nicht erkaufen.
Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie und Freude beim gegenseitigen Kommentieren der Bilder.
Euer Tilo

Stern in der Laterne
Stern in der Laterne
Tilo Watzke

Gedränge in der Münzgasse
Gedränge in der Münzgasse
Tilo Watzke

Weihnachtsmarktnachlese I
Weihnachtsmarktnachlese I
Tilo Watzke

Weihnachtsmarktnachlese II
Weihnachtsmarktnachlese II
Tilo Watzke

Weihnachtsmarktnachlese III
Weihnachtsmarktnachlese III
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Ella 21. Januar 2014, 16:20

    Wieder eine schöne Perspektive, prima Stimmung, aber ich denke, ich hätte unten bis zur Mauerkante geschnitten, der Kruschel unten schmälert etwas den sehr schönen Blick...;-))

    LG Bruni
  • Sanne - HH 3. Januar 2014, 9:05

    das Licht hast du hier gut genutzt....dir ganz viel Gesundheit...und ein gutes neues Jahr..Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Dresden Weihnachten
Views 8.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4.5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 113.0 mm
ISO 400