Zurück zur Liste
unter Tulpen....1....(41)

unter Tulpen....1....(41)

2.276 73

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

unter Tulpen....1....(41)

starker Weitwinkel und Grauverlaufsfilter

EBV: Kontraste leicht erhöht, etwas bereichsweise aufgehellt, Tulpen leicht nachgeschärft, ohne Himmel, da der Rauschgefährte war und zugeschnitten, sonst nix EBV....

Kommentare 73

  • Matthias Scommoda 11. Mai 2005, 23:23

    Hallo Susanne,

    sehr schade, dass es Dein Bild nicht geschafft hat. Ich find's nach wie vor Klasse. Dein Bild hat mich auch zu eigenen Tulpenbildern inspiriert, auch wenn ich sonst nicht so der Blumenfotograf bin.

    Ein Pro-Voter
    Matthias
  • Britta Lamberty 30. April 2005, 17:41

    schade........!
    LG Britta
  • Susanne I. 30. April 2005, 12:42

    @Harald.....danke..:-)
    lg Susanne
  • fotografci 30. April 2005, 9:48

    Hab leider das Votong verpaßt (Internetprobleme, kein Zugang). Schade, von mir hättest du auf jeden Fall ein Pro bekommen. Mir gefällt der Aufbau und besonders die Farben.
    Grüße Harald
  • Susanne I. 30. April 2005, 7:57

    Hallo Ellen......;-(((.....ich mir auch, aber daß gerade Du es vorgeschlagen hast weil es Dir so gut gefiel hat mich unheimlich gefreut....:-)))).......lieben Dank Dir Grübelschwester......

    @Cindy....danke an Dich.....genau so sehe ich es auch...daß man contra votet ist mehr als ok....aber warum immer nur verdeckt?..ich kann es auch nciht ganz verstehen, daß die Leute so wenig zu einer meinung stehen, aber sei es drum....;-)....

    @Remo..das ist mehr oder minder das originalfoto....das war so unnatürlich, ich kann es ja naträglich auf natürlich trimmen....;-))...daß Du es als Kitsch ansiehst ist ok für mich, ich bin auch garkein Kitschfreund, wobei ich dieses nicht so als Kitsch sehe...aber ich weiß was Du meinst...

    @all..danke Euch für Eure Stimmabgabe, egal welche....vielleicht öfters offen voten..aber das ist eben ein Dauerthema hier und ich werde hier keinen mehr verbessern wollen....;-)....ein sonniges WE an alle

    Susanne
  • el len 30. April 2005, 6:48

    ;-((((
    Hätte ich mir anders gewünscht! Für mich einfach ein Klasse-Bild!!!
    lg ellen
  • He Wa 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    ich meine PRÖ
  • Sonja Witter 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Linsenfehler 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Also sowas von PRO!
  • tripleM 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    amazing, Pro
  • Rempa 1967 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    Kitschfoto-contra,sieht total unnatürlich aus
  • Matth. Haupt 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    Na klar
  • Matthias Scommoda 30. April 2005, 0:13 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Ingrid Sihler 1 30. April 2005, 0:12 Voting-Anmerkung

    aber klar, pro
  • Th. Wieland 30. April 2005, 0:12 Voting-Anmerkung

    Perspektive +
    Farben +
    pro