Zurück zur Liste
Wer kann da widerstehen?

Wer kann da widerstehen?

927 4

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Kommentare 4

  • Muetgrid 30. September 2013, 15:50

    Sehr einladend und hübsch gestaltet ist dieses Schmiede-eiserne Schild. Bestimmt zieht es Besucher an, die nach einem Spaziergang eine Erfrischung suchen. So liebevoll gestaltete Schilder verschwinden leider immer mehr...schade, denn ich glaube sie lassen schon Rückschlüsse auf den Betreiber der Gaststätte zu.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Karina M. 30. September 2013, 14:04

    Widerstehen kann ich, aber das Schild sieht gut aus, mal was Besonderes
    LG Karina
  • Kosche Günther 30. September 2013, 10:17

    Hier kann ich ganz leicht wiederstehen,ich trinke keinen Wein und kaum mal ein Bier,liebe Grüsse Günther
  • Linnemedia Fotos 30. September 2013, 9:09

    Feines Zunftschild !
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 100