1.204 7

e-n-g-e-l-83


kostenloses Benutzerkonto, Donzdorf

Kommentare 7

  • e-n-g-e-l-83 12. Februar 2013, 8:24

    vielen lieben Dank für all eure Anmerkungen.
    @Herbert: super, dass du´s gleich erkannt hast ;)

    ihr habt recht... das mit der Schärfe ist so ne Sache bei dem Bild.... ^^
  • HerbertKpn 11. Februar 2013, 14:52

    Dieses Mal habe ich es mit dem Pano gleich kapiert ...:-))
    Eine gute Bildgestaltung, aber ich muss mich Andreas anschließen: Etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht.
    Lg Herbert
  • Schroeder75 5. Februar 2013, 14:24

    Auch bei Regen immer im Einsatz :) , schöne Perspektive, vorallem das die Wassertropfen mit drauf sind gefällt mir!
  • Siegi Auer 4. Februar 2013, 20:17

    Ha, super dann lieferst du mir für nächstes Jahr das Brennholz;-)
    interessantes Pano!
    GLG, Siegi
  • heinz50 4. Februar 2013, 19:51

    Intelligent Sweep Panorama, nun hab ich mir mal Deine Kamera genauer angesehen. Scheint ja eine geniale Sache zu sein, diese Panoramafunktion;-)
    Wo sind ihre Grenzen? Hochformate? Sicher nur eine Schwenkreihe horizontal oder ? vertikal?
    Auf jeden Fall wieder ein schönes Panorama, und der Forstwirt unterbricht seine Arbeit und schaut beim Fotograferen zu:-)
    LG Heinz
  • Klaus Boizo 4. Februar 2013, 19:16

    wow, da ist der einschlag voll im gang.
    gutes bild.
    lg
    klaus
  • Andreas Liwinskas 4. Februar 2013, 18:56

    Der Bildausschnitt ist gelungen...aber ich vermisse irgendeine Schärfe im Bild...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.8 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten