Zurück zur Liste
Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund

48.169 120 Galerie

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Morgenstund hat Gold im Mund

In goldener Herbststimmung präsentierte sich am gestrigen Mittwochmorgen das Rheintal östlich des Dörfchens Sax,

als wir - meine Frau und ich - zur Besteigung des 2121 m hohen Mutschen in der südlichen Alpsteinkette aufbrachen.

Das Bild zeigt den Blick zum ausgedehnten Liechtensteiner Schellenberg und zu den entfernten Gipfeln Vorarlbergs.



***


Aufnahme vom 30.9.09, Sony Alpha 100
1/400 s , F 13 , eV – 0.7, 60 mm, ISO 100


***

Rheintaler Nebelromantik mit Vögeli
Rheintaler Nebelromantik mit Vögeli
Peter Arnheiter

***


Liebe Alle,
ich danke Euch herzlich für das grosse Interesse, das Ihr meinem "goldenen" Bild entgegengebracht habt. Ich danke vorab denjenigen unter Euch, die mit Pro abgestimmt haben, selbstverständlich aber auch denjenigen, die ein Skip oder ein Contra einlegten. Denn findet man nicht bei jedem Foto bei genauerem Hinsehen immer irgend ein "Haar in der Suppe" ? Zum Schluss möchte ich es keineswegs versäumen, nochmals Yukon für seinen Mut zu danken, mein Bild für die Galerie vorzuschlagen.
Liebe Grüsse
Peter


***

Kommentare 120

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 48.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. Oktober 2009 340 Pro / 293 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten