803 40

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

*unterwegs *

mit dem Zeppelin über dem Bodensee

Kommentare 40

  • Art ist 25. September 2012, 18:35

    ...,sohhhhhhhhhhhhh nice,
    schau mir dein Foto an,deine Fotos und denke,
    ,,I wan´t to break your finger"!
    ....,it´s doesn´t matter....
    weiter so,ich mag deine Blicke....
    Edgar
  • Heinz Wipf 24. September 2012, 21:47

    Endlich sehe ich einmal vom Zepelin hinunter, sonst sehe ich nur immer zu ihm hinauf, wen er bei der Rheinfallrundfahrt über unsern Balkon fährt. Ein eindrückliches Bild.
    Gruss Heinz
  • Ruth U. 24. September 2012, 17:58

    Ja, hier sieht man es ganz deutlich, die Erde ist ne Kugel ;-)) das sieht richtig spektakulär aus, Gisa, wie ein riesiges Meer wirkt der Bodensee, hier konntest Du das Fisheye so richtig gut einsetzen.
    LG Ruth
  • fotoGrafica 24. September 2012, 8:43

    wow !!!!
    gruss wolfgang
  • Rosenzweig Toni 23. September 2012, 22:47

    Liebe Gisa
    Ein ungewöhnlicher Ort für tolle Bilder und das gewählte Objektiv war eine gute Wahl.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Andrea und Nils 23. September 2012, 21:49

    Wieder sehr beeindruckend !
    Lg Andy und Nils
  • picture-e GALLERY70 23. September 2012, 19:57

    auch wiederum etwas, was nicht alltäglich ist. Eine interessante Sicht auf Mutter Erde mit Selbstbildnis (des Zeppelin). Gruss aus Münster von picture- e
  • Huetteberg 23. September 2012, 18:58

    eine wunderbare Perspektive
    LG Bernd
  • MWB-photo 23. September 2012, 17:59

    sehr beeindruckende Perspektive aus dem Zeppelin. Sogar ein kleiner Schatten sieht man im See.
    LG Margrit
  • Thomas Leib 23. September 2012, 17:21

    Eine ganz wunderschöne Aussicht,
    zeigst du uns von oben, die mir sehr gut gefällt.
    Das war sicher ein Erlebnis mit dem Zeppelin zu fliegen.
    Liebe Grüße Thomas
  • Pixelknypser 23. September 2012, 17:00

    ja das würde ich bestimmt auch mal gerne machen aber ich habe Höhenangst:-)VLG Ingo
  • Martina4 Mayer 23. September 2012, 16:59

    grandios, supergut
  • Margot Bock 23. September 2012, 14:38

    Du traust dir was, meine Liebe,
    da hätte ich allergrößte Angst.
    Aber schöne Aufnahmen kann man
    von da oben allemal machen.
    LG Margot
  • Wolfgang Bazer 23. September 2012, 14:19

    Schön mit dem Schatten! Das muss schon ein besonderes Erlebnis gewesen sein...
    LG Wolfgang
  • Jens Lotz 23. September 2012, 14:05

    auch sehr gut im Schnitt......
    LG jens