Basilika Mariazell von Oskar Havos

Basilika Mariazell


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2005 um 23:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulli Pohl, 9.06.2005 um 23:18 Uhr

ich hätte in diesem fall die rosette lieber ganz mittig gesehen,
aber ist sicher sehr schwierig mit den säulen die geeignete perspektive zu finden.
trotzdem ist es sehr schön geworden!

lg uli



A.Soul- Lichtbildnerin, 10.06.2005 um 6:37 Uhr

ja schließ mich da an. mittig käm irgendwie glaube ich besser. barock oder?. lg geli


Carinthia, 10.06.2005 um 18:42 Uhr

Ossi, bist Du wie Robert dazu am Boden gelegen? Ich weiß, wie schwer dort zu fotografieren ist, aber das ist wirklich gut geworden.

lg
C



Oskar Havos, 10.06.2005 um 23:18 Uhr

@carinthia,
nein das nicht, hab doch eine canon pro1 mit schwenkmonitor :-))
da ersparst dir einiges.
es genügte eine sitzbankauflage für die cam.
lg
ossi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.790 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (78/96)naechstes