Oskar Havos


kostenloses Benutzerkonto, Minden
[fc-user:12920]

Über mich

Seit den späten 60er Jahren fotografiere ich. Damals ausschliesslich in s/w. Dieses Hobby hat mich nie losgelassen. Die Arbeit in der Dunkelkammer war genau so spannend, wie die Motivsuche selbst. Ich habe eine Asahi Pentax und eine Mamaya 6x6, eine zweiäugige Spiegelreflex mit Wechseloptik. 1985 stieg ich auf eine Minolta Dynax 7000i um. April 2002 kaufte ich die Olympus E-20P. Jetzt hat das digitale Zeitalter zugeschlagen. Die Freude am fotografieren ist wieder voll entflammt und die Arbeit am PC ist wie damals in der Dunkelkammer. Nur eben der Zeit angepasst. Themen gebe ich keinen Vorzug, ich nehme alles was mir gefällt. Experimentiere auch gerne und lasse mich überraschen.
01-01-03: habe ein neues Hobby entdeckt. GEOCACHING
sozusagen eine HighTech Schatzsuche mit GPS-Gerät. Man kann es mit dem fotografieren und wandern wunderbar kombinieren. Links, zu weiteren Info´s auf meiner HP unter Scooter.
11-03-05: habe mir die Canon Powershot Pro1 gekauft. Damit ich mir nicht immer die G3 meiner Chefin ausborgen muss, wenn ich nicht viel rumschleppen will.
21-05-07: die Panasonic DMC-FZ50 geht in meinen Besitz über.



Ich freue mich auch
Ich freue mich auch
Oskar Havos

Kommentare 46

  • 51 6
  • 2.034 7.263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse