Zurück zur Liste
Plomodiern 1990 oder so

Plomodiern 1990 oder so

2.456 11

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Plomodiern 1990 oder so

Finistere, Bretagne, u.a. mit meinem Jetta Diesel.
Und Instant-Kaffee. Und Dosen-Ravioli-auf-Gaskocher.
Aber immerhin mit frischem Baguette.

Was macht man nicht alles, wenn man 19 ist.

(Scan vom Print)

Kommentare 11

  • Michael Albat 29. Juni 2011, 13:26

    Ja ... eben "auch". Trockenes auch. Also eben auch.
  • die Maike 28. Juni 2011, 14:36

    Michael, ab und an braucht man eben auch Feuchtklopapier :)
  • Michael Albat 27. Juni 2011, 8:34

    Ob das wohl ein guter Aufbewahrungsort für das Klopapier ist?
  • Robert-S-Punkt 25. Juni 2011, 21:03

    :)
  • La Imagen 25. Juni 2011, 20:04

    ach, das habe ich auch soooo oft gemacht .. toll mit der Klopapierrolle ...
    lg
    Dietma r
  • Avanti Dilettanti 25. Juni 2011, 13:26

    aber hallo! ich mache sowas mit 46 immer noch. mit dem mopped! kommt zugegeben nicht mehr so haeufig vor....

    diese klopapierrolle ist übrigens recht schick.
  • Stephan Tijink 25. Juni 2011, 13:20

    Sehr akkurat :)
  • Angela DS 25. Juni 2011, 12:25

    1990 war auch ich in der Bretagne, nämlich in St. Brieuc, allerdings mit dem Bus. Wir haben auch nicht im Zelt, sondern bei einer Gastfamilie übernachtet. Meinen Polo Bj. 1985 hatte ich da auch schon, leider wurde der 1995 von einem Sandlaster geschrottet. Die Luftmatratze finde ich übrigens sehr schön, auch wenn ich es hasse, auf diesen Dingern zu schlafen.

    LG, Angela
  • die Maike 25. Juni 2011, 2:00

    Lieber Hans-Jürgen, ich weiß ja nicht, ob Du Dich noch erinnerst, aber wir waren mal vor 5 Jahren in Kontakt, da ich Dein Bild gefavt habe und es gerne als Print haben wollte.
    Ich weiß nicht mehr, woran´s lag, irgendwie an der Scangröße oder Übertragung. Mein Interesse besteht übrigens immernoch ;-)
    (Scannen kann ich übrigens selber und bin auch sehr sorgfältig mit Negativen, für alle Porti käme ich selbstverständlich auf.... oder ich leih´s mir für 1-2 Tage aus und hol´s mir ab :-)
  • Hans-Jürgen G 25. Juni 2011, 1:53

    Da werden bei mir sehr schöne Erinnerungen wach,
    aber soo modern war unsere "Ausrüstung" noch nicht..:-))
    Käfer...., überall Käfer......:-)))
    Käfer...., überall Käfer......:-)))
    Hans-Jürgen G
    Gruß Hans-Jürgen