Zurück zur Liste
Boddenküste bei Zingst

Boddenküste bei Zingst

1.342 23

Petra Runge


Premium (Basic), Rostock

Kommentare 23

  • E. Ehsani 4. Mai 2013, 14:20

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 13:26

    Ein Ort, den wir bestimmt wieder aufsuchen werden !
    Es ist dort einfach zu schön .
    Gruß Bernd
  • Sabine-H. 24. März 2013, 13:02

    da kommen kindheitserinnerungen auf. wir sind in den ferien immer von bergen nach liezow mit dem zug gefahren (zum baden).
    die spätenachmittägliche sonne bringt wunderbares licht und das boot belebt die landschaft!
    so schön :o)

    lg sabine
  • Prantl Christian 17. März 2013, 13:48

    Klasse Landschaftsfoto mit Schiff
    Christian
  • Nobse 64 14. März 2013, 20:10

    Bei diesem Anblick freue ich mich schon auf den Mai, da mache ich dort eine Woche Urlaub. Eine gelungene Fotografie in bester Machart.

    LG Norbert
  • BridaC 12. März 2013, 8:21

    Was für ein herrliches Licht in einer sehr abwechslungsreichen Küstenlandschaft ... die Baumgruppe rechts, wie imposant und erst links dieser herrliche Baum, der er sein muss, so er sich stark und kräftig wirkend aus der Ferne zeigt. Und *lach* wäre das Wasser nicht zu sehen, meinte man fast das Boot schippert auf dem Land ;-)) Auf so einer Bootstour meine ich dann viel sehen zu können, weil man ja immer Land in Sichtweite hat und das somit fotografisch spannend werden kann. VG Brida
  • struz 11. März 2013, 19:10

    Wunderschön in diesem Licht.Gruß Struz
  • Rainer Switala 11. März 2013, 13:41

    wunderschön hier gestaltung und farben
    feine perspektive dazu
    gruß rainer
  • Joew 11. März 2013, 9:03

    Wunderschön in der Lichtstimmung ! Fav. LG Joe
  • S. Söllner 10. März 2013, 21:34

    Das riecht schon nach Frühling und macht Sehnsucht nach Licht und Sonne, sehr schön...
    Mfg, Sigi
  • Storchi 10. März 2013, 16:22

    Fernweh....
  • Burkhard M. 10. März 2013, 13:06

    Gefällt mir.
    B.
  • Margret u. Stephan 10. März 2013, 10:16

    Wie schön das Licht auf die Gräser und besonders auf das Boot scheint, wundervoll.
    Die zarten Farben, der weite Blick einfach herrlich...
    LG Margret
  • Martin Ba. 10. März 2013, 9:54

    Genau das ist das Licht an der Ostsee! Ganz wunderbar, wie du diese Stimmung mit dem Wokkenband eingefangen hast. Mir gefällt der grosszügige Einbezug des Vordergrunds. Das Boot ist genau richtig plaziert. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    VG Martin
  • Beatrice J. 10. März 2013, 9:38

    Ein Blick wie aus dem Garten von Freunden in Ahrenshoop und ein Grund an eine schöne Zeit auf dem Darss zu denken...;-)) Warmes Licht verzaubert die Landschaft und lässt die Zeese hinter dem Reet leuchten - ein schönes Bild in feinen Farben.
    Herzliche Grüsse von Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100