Zurück zur Liste
Paradies...........?

Paradies...........?

515 8

Bajaart


Premium (World)

Paradies...........?

Öl auf Leinwandkarton
Das Bild ist nur 12 cm hoch und 9 cm breit. Durch die Vergrößerung ist
leider die Leinwandstruktur vielfach deutlicher zu sehen, als beim Original. Dadurch wirkt es etwas unsauber gemalt. Aber seid versichert, in "Echt" ist das nicht so :-))
Ich habe lange überlegt, ob ich es zeigen soll und mich heute dafür entschieden.

Kommentare 8

  • sitagita 31. August 2014, 0:52

    Die kräftigen Farben wirken sehr ausdrucksvoll. Die Struktur der Leinwand stört überhaupt nicht. Gefällt mir gut
    Und wo ist Eva ?
    LG Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 30. August 2014, 23:21

    Toll zu sehen, was du zu leisten vermagst !
    Gruß Bernd
  • Anette Z. 30. August 2014, 20:08

    Gefällt mir sehr. Würdeschlange, die den Baum schon getötet hat. Nur noch riesige Äpfel in der Farbe der Schlange - eindeutige Affinität :-)
    Gruß, Fotomama
  • Ulli-Tüff 30. August 2014, 19:46

    Respekt, so viele Details
    auf so kleiner Fläche !
    Da war wohl der ganz
    spitze Pinsel am Werk ...
    VG. Ulli
  • 19king40 30. August 2014, 17:10

    Prima Arbeit.
    LG Manni
  • Duska 30. August 2014, 17:09

    Ich musste ein wenig schmunzeln über die riesigen Äpfeln, aber der Baum und vor allem die Schlange eine Wucht, sie wirkt irgendwie als wurde sie lächeln..
    LG Duska
  • Bajaart 30. August 2014, 12:55

    Naja, der Baum hat doch nur zwei............. also !!
    Außerdem ist es doch im Paradies, da war halt alles anders................;-)))
    Und........... du weißt doch....... ich halte mich beim Malen nicht an Tatsachen............
  • MissNeugier 30. August 2014, 12:44

    Sind das GEN-Äpfel? ;-))))
    Sehr tolle Darstellung, die Schlange gefällt mir!