1.733 7

Foto-BFS


kostenloses Benutzerkonto, Sendenhorst

Cooles Model

… entstanden in Münster während des Fotostammtisch Nachtshootings.

Kommentare 7

  • me-we-ms 28. Dezember 2011, 17:42

    absolut genial. Motiv, Schärfe und Farben gefallen
    mir sehr gut. LG
  • MH1961 6. Dezember 2011, 19:26

    sieht klasse aus - ein klasse Bildschnitt, leuchtende Farben und ein klasse Schärfeverlauf.

    LG Martin
  • picture-e GALLERY70 4. Dezember 2011, 19:50

    absolut top getroffen, der junge hat ein unheimliches stehvermögen, dessen weg kreuzte ich schon mal vor einem jahr. nur war ich da etwas wackelig veranlagt, somit fand das bild nie den weg in die öffentlichkeit. dir zeige ich es aber. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Beatrice Kahnt 4. Dezember 2011, 19:31

    bin beeindruckt! war der Hintergrund so? erinnert mich an blue man group! lg beatrice
  • steve rudi 4. Dezember 2011, 19:10

    ...eiskalt erwischt, gefällt mir!
    lgs
  • Photo-Obi 4. Dezember 2011, 18:58

    Sehr schön bearbeitet. Das Gesicht kommt so samtig herüber.

    Lg Claudia
  • 008 4. Dezember 2011, 18:57

    Cooles Foto, und stark in Szene gesetzt..
    lg
    burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160