Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf den Turm der Überwasserkirche …

Blick auf den Turm der Überwasserkirche …

343 9

Foto-BFS


Free Mitglied, Sendenhorst

Blick auf den Turm der Überwasserkirche …

Entstanden während der Night-Shooting Tour mit dem Fotostammtisch Münster am 25.11.2010

Kommentare 9

  • Achim Weitzel 16. März 2012, 18:47

    Bildaufteilung und die verschiedenen Nuancen des Lichts finde ich sehr ansprechend.
    Gefällt mir...
    LG
    Achim Weitzel
  • Beatrice Kahnt 29. Januar 2012, 12:58

    das wäre ein Foto, welches ich mir ausdrucken würde. weiche Farben, tolles Licht, einfach eine sehr gute Stimmung. Die klaren Linien der Architektur spielen schön mit dem Kopfsteinpflaster... echt mein Geschmack. Münster ist eine Fotoreise wert, gell??? Schönen Sonntag noch, Beatrice
  • picture-e GALLERY70 28. November 2011, 8:18

    durch diese gasse mußt du gehen, willst du den weihnachtsmarkt an überwasser sehen. schöne perspektive zum schönsten weihnachtsmarkt in münster. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Foto-BFS 27. November 2011, 20:26

    Danke für den Hinweis 008 - ich habe unten rechts die Ecke blöderweise übersehen - leider kann ich das Foto in der FC nicht durch ein neues ersetzen … Schade
    - Danke für die netten Anmerkungen - Foto-BFS
  • Marion Schimannek 27. November 2011, 20:23

    Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Der Kontrast alt/neu kommt hier klasse rüber. Die Ausrichtung ist perfekt, dabei kann man dann schon mal eine kleine Ecke übersehen.
    VG Marion
  • Tan jaH 27. November 2011, 19:47

    1a Location ;-)
    1a Foto
    Alles so typisch Münster.
    Das Licht gefällt mir am Allermeisten.
    Die Kombination alt/neu kommt auf deinem Foto noch besser rüber, als auf allen anderen Bildern, die ich bisher hier gesehen habe.
    Ich seh schon, ich muß nochmal los ;-)
    LG
    Tanja
  • steve rudi 27. November 2011, 17:52

    ...die Linienführung ist perfekt...
    lgs
  • Photo-Obi 27. November 2011, 16:55

    Da kann man mal wieder sehen wie gut alt und neu zusammen passt.
    Sehr gelungenes Bild. Was mir gut gefällt, dass warme Licht von der Überwasserkirche und dass etwas kühlere im Vordergrund.

    LG Claudia
  • 008 27. November 2011, 16:24

    ein spitzen mäßiges Foto...alt und modern passt ausgezeichnet...

    PS. eine Sache hätte ich zu bemängeln schaue einmal unten rechts..
    lg
    burkhard

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---