Zurück zur Liste
die letzte Chance...

die letzte Chance...

799 17

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

die letzte Chance...

...ein paar Winterbilder zeigen zu können, besteht wohl jetzt,
denn überall im Garten bricht das Grün der Osterglocken und
der Tulpen durch.. :))

Hier nochmals ein Bild aus Carwitz-der Dreetzsee im vorigen Februar-unglaublich,
mal alle Seen so wunderbar zugefroren zu sehen..
und das spazieren auf dem großen See erst, wo wir sonst im
Sommer so schwer mit dem Ruderboot "arbeiten" müssen.. :))

zum Technischen: ich weiß das das blaue "Getütele"
nicht gerade schön aussieht, aber es war halt nun mal da... :))

Sony DSC-H1 , Archiv

Kommentare 17

  • Margit -die Bildermacherin 6. Februar 2007, 19:46

    @ Jean: aber tröste dich, auch das ist schon wieder Schnee von gestern.. :)) M.
  • Jean Falkner 6. Februar 2007, 18:01

    Also, ein paar schöne Winterbilder, so wie dieses, würde ich gerne auch mal wieder knipsen können. Dazu fehlt mir dieser....wie heißt das Zeug noch.... Mann, ich komm gleich drauf.... Ach ja SCHNEE!!!!
    :-))))))
    Jean
  • Trautel R. 15. Januar 2007, 9:41

    vielleicht kommst du doch noch zu deinen winterlichen aufnahmen, heute morgen waren es zu meinem schrecken - 4 grad noch nach 8.00 uhr.
    mir gefällt deine aufnahme, muss schön sein im winter und auch zu einer anderen jahreszeit dort am see.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 14. Januar 2007, 20:07

    @Hubert: inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob wir "IHN" überhaupt noch haben wollen... :)) M.
  • Hubert Schmid 14. Januar 2007, 19:19

    Es dauert noch maximal 10 Tage dann ist "ER" da versprochen LG Hubert
  • Licht.Bildner 14. Januar 2007, 18:52

    die nächste Chance kommt bestimmt!

    Ich liebe diese Winterlandschaften........

    LG,Werner
  • Martha Pastorini 14. Januar 2007, 12:34

    Sehr schöne Perspektive. Klasse Winterstimmung!!
    VG. Martha
  • Thorsten Kleinfeld 14. Januar 2007, 12:13

    Ein sehr schönes Winterbild, von welchem Jahr ist das denn? :-)
    Auch der Rahmen paßt zu dem Bild, gute Arbeit.
    Gruß Thorsten
  • Jacky Kobelt 14. Januar 2007, 11:24

    eine idyllische Gegend, das mit der blauen Abdeckplane am Fuss des Baumstammes ist wirklich etwas schade, hätte man ja notfalls mit Schnee zudecken können :-)))

    Den Ast der auf der rechten Bildseite von oben her ins Bild ragt hätte ich ev. weggestempelt.

    LG Jacky
  • Thomas Mucha 14. Januar 2007, 9:43

    ....früher, als es noch Schnee gab, da..........

    *grins*

    Thomas
  • Bergfee 14. Januar 2007, 8:49

    Sehr schön gesehn und festgehalten.
    Der Bildaufbau find ich sehr gut.
    LG Eva
  • paules 14. Januar 2007, 7:11

    Der Bildaufbau ist Dir sehr gelungen...schönes Bild von "wie es früher war"...Gruß Paul
  • L G N 14. Januar 2007, 2:54

    Sieht nicht so aus, als ob dieses Bild in diesem
    Winter entstanden ist, kann man aber zur
    Abkühlung auch im Sommer zeigen.
    LG Günter
  • Lutz Kittner 14. Januar 2007, 0:58

    Hallo Margit,
    ich melde mich zurück.
    Na ob wir so einen Winter in diesem Winter noch mal erleben werden? Eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LGlutz
  • Wolfgang Gollnast 14. Januar 2007, 0:55

    Sehr schöne Winterstimmung.
    Das kleine blaue stört nicht. Bei der herrlichen verschneiten Landschaft bekommt man richtig Lust auf eine Exkursion.
    Aktuell fehlen leider nur die Minusgrade!

    VG Wolfgang