Zurück zur Liste
So sieht Wetter aus...

So sieht Wetter aus...

3.864 32

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

So sieht Wetter aus...

...und nicht so grau und neblig wie heute. Aufnahme Herbst 2015 Haidersee , mit Blick auf den Ortler

wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Kommentare 32

  • Der Westzipfler 21. Dezember 2015, 12:23

    Eine sehr feine Perspektive mit den Gräsern im Vordergrund. Dadurch kommt zusätzliche Tiefe ins Bild. Die schneebedeckte Bergkette im Hintergrund gefällt mir besonders gut. ,.-)))

    Vorweihnachtliche Grüße aus Aachen,

    Markus
  • noblog 12. Dezember 2015, 22:51

    wundervolle Landschaftsaufnahme
    da kommt man sofort wieder in Urlaubsstimmung

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Paulibär14 12. Dezember 2015, 7:16

    Perfekt******

    LG Georg
  • Lichtspielereien 11. Dezember 2015, 23:29

    Jooo, das ist Bilderbuchwetter, aber in HH ist man ja Schmuddelwetter gewohnt )))
    Feine Landschaftsaufnahme, war bestimmt schön dort.
    LG und schönen 3 Advent.
    Verena
  • LH Foto 11. Dezember 2015, 19:05

    Da hast Du Recht, halt schönes Wetter und kein Regenwetter!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Lutz
  • Peter F.S. 11. Dezember 2015, 11:07

    Bei dieser Landschaft passt jedes Wetter - so ist es natürlich kaiserlich!
    lg Peter
  • Kerstin und Diddi 11. Dezember 2015, 9:47

    Das sieht doch einladend und nach Erholung aus :-)
    Eine schöne Aufnahme, bei der mir auch der Vordergrund gefällt.
    LG Diddi
  • Frank G. P. Selbmann 11. Dezember 2015, 6:55

    ein tolles pano, bruni. ich wünsche dir ein schönes we.
    lg franKS
  • karlitto 11. Dezember 2015, 2:26

    Hach das ist schon Nötigung so eine tolle Urlaubsstimmung sehen zu müssen und hier im trüben Nebel rumzugeistern ;-)
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2015, 0:02

    Paradiesisch !
    So gefällt mir das auch
    Gruß Bernd
  • Annett Franz_ Naturfotografie 10. Dezember 2015, 22:10

    Nee hier war es heute ausnahmsweise schön...deshalb musste ich auch arbeiten;((
    ein tolles Panorama zeigst Du hier von dieser schönen Berglandschaft.....nur ne ganz kleine Anmerkung...als Du das Foto gedreht hast da hast du vergessen ein kleines Stück vom schwarzen Rand rechts unten im Bild zu entfernen;)...ansonsten aber alles toppi.
    LG Annett
  • HPMatt 10. Dezember 2015, 22:04

    Eine wunderbare Aufnahme !!
    Herrlich diese schneebedeckte
    Gebirgslandschaft!! Top Foto !!
    Gruß Hans Peter..
  • Naturdoku Südwest Austria 10. Dezember 2015, 21:20

    Da könnt ichs jetzt auch aushalten, eine grandiose Landschaft zeigst Du hier. Schöne Bildgestaltung mit dem Schilf, das Du im VG mit einbezogen hast. LG Joachim
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2015, 21:15

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Cor.Lin 10. Dezember 2015, 20:07

    Hach, liebe Bruni... da würde ich mich doch gerne in die Zeitmaschine setzen und diesen schönen Ort aufsuchen... Sehr schönes Bild, besonders die kühlen Blautöne sprechen mich an.

    LG
    Corinna

Informationen

Sektion
Views 3.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten