Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

A I R P O R T ( I X )

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 8

  • peter.stein. 31. Januar 2013, 10:09

    Für die lieben Genesungswüchnsche möchte ich mich ganz Herzlich bedanken
    Gruß Peter
  • Georges Vermeulen 30. Januar 2013, 14:28

    Das Grün macht's , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Stefan Drengner 30. Januar 2013, 9:05

    mir ist es ganz egal, ob Schneematsch oder nicht, solche Aufnahmen, muss zu dieser Jahreszeit erst einmal jemand besser hinbekommen. Hier sieht man wenigstens, das nichts gestellt ist, weil eben ein ganz kleiner Teil nicht hundertprozentig perfekt ist. Sterilität und damit Perfektionismus kann ein an für sich gutes Bild auch völlig "verschandeln".

    Für mich bleibt da die grundsätzliche Frage, wie stark eine Veränderung der Umgebung bzw. die Nachbearbeitung sein sollte.

    Ganz klar: ein hervorragendes Bild, welches auch ich gerne gemacht hätte......

    VG Stefan
  • Wolfgang Jäckle 29. Januar 2013, 21:25

    @Wolfgang + classical

    Ja, es ist halt mal Winter, da kann man nicht immer den Schnee ausblenden. Das nächste Mal nehme ich meinen Schneepflug mit ;-)
  • F R A N K 29. Januar 2013, 8:12

    ach, wenn wir Berliner doch nur auch endlich einen so schönen Flughafen zum Knipsen hätten.....;-))
  • Joachim Hasche 28. Januar 2013, 22:45

    wieder einmal eine sehr schöne Kombination der Farben. Sonst natürlich auch perfekt.

    LG Joachim
  • Christian Dolle 28. Januar 2013, 22:24

    Das ist klasse. Sehr schön gesehen und fantastisch umgesetzt.
  • BilderWolle 28. Januar 2013, 20:56

    dein Fotostudio.. der Flughafen.. wieder sehenswert
    einzig der kleine Haufen Schneematsch unten links stört mich etwas.... aber ist eben Winter..
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 4.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten