Zurück zur Liste
Nur am frühen Morgen möglich !!!

Nur am frühen Morgen möglich !!!

986 5

Nur am frühen Morgen möglich !!!

Liebe Grüße hier mal für alle lieben FC- Freunde im Raum Münster und dem schönen Münsterland.

Ich bleibe meiner Heimat treu und schon im Wonnemonat schau ich mal wieder rein in "DIE GUTE STUBE" den Prinzipalmarkt.
Das hier mit Blick von der Lambertiekirche auf den Prinzipalmarkt soooo wenig Fahrräder stehen hat mich halt sehr erstaunt.
Also bis bald !!!

Kommentare 5

  • Hans Joachim Helgert 26. April 2012, 6:21

    Jau jovel !! picture-e + ingeborg iss doch klaaaar.
    In Münster pullsiert das Leben und wer das noch nicht mit bekommen hat,hat ne Menge verpennt.
    Schmunzelgrüße nach Münster.
    Hans
  • picture-e GALLERY70 25. April 2012, 22:40

    na, na, lass das nicht nen Münsteraner hören. Ich kenne diverse Zeiten wo das möglich ist. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Ingeborg 25. April 2012, 22:30

    .... und du hast dir extra den wecker so früh gestellt für diesen seltenen anblick?
    am wochenende wird es hier wieder ganz anders aussehen:
    am traditionellen HANSETAG . . .
    am traditionellen HANSETAG . . .
    Ingeborg
    "man sieht sich" - vielleicht......
    ausschauhaltende nachtgrüße von Ingeborg
  • Marion Schimannek 25. April 2012, 21:14

    Einen solchen Anblick kann man hier wirklich nur ganz früh morgens erleben. Manchmal lohnt sich das frühe aufstehen.
    VG Marion
  • Rm Fotografie 25. April 2012, 20:57

    welch ein tolles foto.....und ich freue mich mit dir deine heimat zu besuchen.....
    also dann auch von mir...ganz liebe grüße nach münster

    und zu dir liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W210
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.4 mm
ISO 125