1.042 11

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

für alle....

ein warmes Feuer, wenn sie frierend warten auf Bahnsteigen - Haltestellen...
weil doch wirklich die Winterzeit da ist....
und DAS ist für die Bahn einfach ein immer wieder ein Weltwunder sonder gleichen.....
Euch allen ein warmes Feuerchen am Wochenende!
;-)

Kommentare 11

  • Christiane S. 12. Dezember 2010, 14:35

    ...ha...ha..ha...
    Hast du gerade mit der Bahn deine Erfahrungen gemacht...? Ja, so ein Winter, das ist schon was. Jahr für Jahr so eine Überraschung!!!
    Ein dickes Danke für ein wärmendes Feuerchen ist dir gewiss!
    LG Christiane
  • Makarena 5. Dezember 2010, 11:50

    kann man echt gut gebrauchen :-)
    lg margit
  • Benita Sittner 4. Dezember 2010, 22:11

    ....gut gemacht Mati....tolle Idee.....ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit....
    VLG Benita
  • Martina Sch. 4. Dezember 2010, 19:36

    Danke! Das tut sehr gut!
    Habe auch den Kachelofen gut gestocht... ;-) Nun ist das Holz alle und bis morgen wird er wohl auskühlen. Da muss gleich früh der Göttergatte los in den Schuppen und wieder Holznachschub holen! ;-)))
    lg m.
  • Rosenzweig Toni 4. Dezember 2010, 19:26

    Du scheinst Erfahrungen mit der Bahn zu haben...
    Da ist die wärmende Flamme genau das richtige und sehr fotogen in Szene gesetzt.

    liebe Grüße aus Garmisch und einen schönen Sonntag.
    Anton
  • Charly R. 4. Dezember 2010, 18:09

    oh . . eine sehr feine Idee !

    ; )) Charly
  • Rm Fotografie 4. Dezember 2010, 15:43

    tut das gut....einfach nur in dein "feuer" schauen

    ich wünsche dir einen schönen 2. advent
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Henry Nees 4. Dezember 2010, 14:21

    Allein der Anblick tut schon gut bei diesen Temperaturen draußen. Sieht richtig romantisch aus. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Henry
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 13:24

    Ein schönes Feuer, viel wärmer als mein Stern - bist Du auch so winterscheu? O, eine lange Bild-Winterbetrachtung liegt vor uns, was macht man da bloß ;-)), lg Heide
  • Paul Michael P. 4. Dezember 2010, 13:23

    ja es wärmt
    wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent
    hab heut wieder arbeiten müssen
    lgmicha
    Wintermärchenwald
    Wintermärchenwald
    Paul Michael P.
  • Christine Matouschek 4. Dezember 2010, 10:22

    Mati, das ist fantastisch.
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 48.0 mm
ISO 360