Zurück zur Liste
Schrammsteinkette

Schrammsteinkette

2.649 81

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 81

  • Niels Hoffmann 17. Oktober 2010, 10:06

    die gasamtsituation ist hier stimmungsgeladen, wunderbar klarheit und präsenz, allerdings hätte ggf ein schnitt des himmels zugunsten der steinformationen unten ein paar + stimmen gegeben.

    LG Niels
  • Christian J 10. Oktober 2008, 18:39

    Aber die Schrammsteinnadel könnte bald an Potenz verlieren und da hilft kein Viagra mehr. Das Gipfelbuch hat der SBB ja schon evakuiert!

    Christian
    (der mit einer Grippe oder einer Malaria in Radebeul hockt und hofft, dass er schneller wieder gesund ist als das Kletter- und Fotowetter weg ist)
  • Ronald Schneider 9. Oktober 2008, 9:00

    ooch, der Schrammtorwächter bleibt schon erigiert. Der bekommt höchstens ein Rauhreifkondom.
  • Ronald Schneider 8. Oktober 2008, 21:13

    @Bergstrolch:
    Du meinst, wenn ich eine Naksche auf die Jungfer gesetzt hätte, wäre es ein Sternchen geworden?
    Nun, das gewaltige phallische Symbol des Schrammtorwächters scheint das Volk zu übersehen ;-))
  • Jürgen H 7. Oktober 2008, 19:07

    Hm, ich och....
  • Rainer Klassmann 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Black Pearl Design 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    +++
  • Holger Hendricks 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Elisabeth Mochalle 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    +++
  • Marianne Th 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • °Usha° 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    contra
  • pkhe 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian J 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    Pro mit Bienchen für gute Wetterkenntnisse
  • Sabine Kalweit 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • AGo. 7. Oktober 2008, 18:52 Voting-Anmerkung

    +++pro+++