2.047 6

A. Adolphs


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg Kreis

kein Sieger

aber Sieger über die Physik...

So sehen Sieger aus
So sehen Sieger aus
A. Adolphs

Kommentare 6

  • Tobi1184 25. Juni 2014, 19:51

    Kein Wunder bei den Reifenverschleiß.
    Super getroffen !!!
  • mb-sportpictures 25. Juni 2014, 12:14

    einfach genial...eine tolle Aufnahme
    lg Michael
  • M.Hogreve 25. Juni 2014, 8:03

    Ein mit Verlaub gesagt geiles Foto, habe ich so noch nie gesehen und bei Dir glaube ich da auch nicht wirklich an Zufall :-)
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 25. Juni 2014, 0:16

    ...aber malertechnisch ganz weit vorn, herrlich werden die Striche gezogen, starker Backshot !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 24. Juni 2014, 21:22

    ...ach was solls...mir gefällt diese Szene bestens...zeigts doch den guten fahrer. Einsatz...und sonst: wie Mike schon sagt...Tino
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 12:37

    Richtig, statistisch nicht wirklich ein Sieger, aber ein stückweit sind dann doch alle Sieger, die am Ende der 24h ankommen und gewertet werden.

    Grüße - Mike