2.835 25

R Richter


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

05.05.2005

Nun ist es soweit. Das erste Pärchen aus meinem engsten Freundeskreis hat sich getraut.
Es war eine echt tolle Hochzeit, mit einer schönen Feier im Anschluss!!!
Schade dass der Tag so schnell vorbei ging.

Kommentare 25

  • NiKu 10. Juni 2005, 16:24

    DAs ist ja wirklich wunderschön! Besonders gut dabei gefallen mir die umherwehenden Blütenblätter, einfach traumhaft!

    LG Nicole

  • Ines Meier 31. Mai 2005, 9:56

    toll das ist echt schön!
  • Conny B. 25. Mai 2005, 17:54

    ..ein wunderschönes hochzeitsfoto...die beiden werden sich sicher sehr darüber gefreut haben...
  • Bine M 23. Mai 2005, 22:57

    sehr schön
    im Schlosspark ....
    frühling
    frühling
    Bine M


    Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar
    Ramona - gelungen
    VG Bine
  • Claudi St. 16. Mai 2005, 23:14

    eine ganz tolle Aufnahme, Ramona! Würde ich mal heiraten, würde ich Dich wohl auch engagieren müssen ;o)
    LG, Claudi
  • Bernhard Queisser 15. Mai 2005, 15:52

    Das ist ein wirklich gelungenes Hochzeitsfoto... und Max mus ist ein guter Helfer ;-)

    LG Bernhard
  • Sirko Glaetzer 13. Mai 2005, 23:42

    Na das ist ja auch nicht schlecht ...was fliegt denn da durch die Luft ? Tolle Idee !

    Gruss Sirko
  • Mina Zander 10. Mai 2005, 1:00

    ochhhhh, jetzt bin ich enttäuscht! Habe wirklich gedacht, das es mit den Blütenschnee gerade so gepasst hat! Bei uns am Donnerstag habe ich nämlich ein Prunus serulata Kanzan fotografiert und es schneite richtig schön die Blüten, es herrschte Wind!

    Naja, alles zur gleichen Zeit kann man wohl nicht haben! Bei mir fehlte das Hochzeitspaar! *lol*
  • Michael Kaleita 9. Mai 2005, 20:22

    : )
  • R Richter 9. Mai 2005, 14:21

    freut mich dass es euch gefällt :D
    der trick mit den blüten ist ganz einfach, man braucht nur ein kleines helferlie namens "max" und schon geht das seinen gang ;)
    achja, etwas glück, dass die blüten nicht direkt vorm gesicht landen braucht man auch...
    lg ramona
  • Daniel Nill 9. Mai 2005, 13:39

    Wow!!
    Ich hab kürzlich auch Hochzeitsbilder gemacht...
    aber wenn ich das hier seh...
    genial!!
  • Patricia Müller 9. Mai 2005, 8:37

    Super tolles Foto, echt was ganz Besonderes! ich hoffe, du zeigst noch mehr davon? Würde mich drüber freuen!

    LG, Patricia
  • Jürg Bigler 8. Mai 2005, 15:43

    Eigentlich ist mir das Wort "getraut" noch nie so aufgefallen, wie hier unter diesem Bild. Sie haben sich getraut das Ja-Wort zu geben. Ja, es ist ein Wagnis.

    Gruss Jürg
  • Sonja Steubesand 8. Mai 2005, 11:52

    Einfach toll gemacht. Phantastisch!
    Lg
    Sonja
  • Marco Mayda 8. Mai 2005, 10:57

    Perfekt !!!
    Toll die Blütenblätter !
    LG
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz