11.361 4

Peter Vollmert


Premium (Pro), Laatzen

Üstra 120 Jahre

auch die Busse der Üstra waren am Tag der offenen Tür zu sehen.

Mehr von der Üstra findet Ihr in meinem Album:

https://picasaweb.google.com/hemingway22/120624Ustra120JahreUndZweiTage?authuser=0&feat=directlink

Kommentare 4

  • Mädchenkram 30. Juli 2015, 23:02

    Das mit BS weiß ich jetzt nicht so genau, liegt aber irgendwie auf der Hand. Wurden diese Busse nicht früher sogar in den BÜSSING Werken in Braunschweig gebaut?

    Und, @Peter Voller: Bei den Schlagworten zu diesem Foto solltest Du unbedingt noch das Schlagwort "Büssing" hinzufügen.
  • Caja89 6. April 2014, 15:49

    Herrliches Bild! Gerne hätte ich die Zeit früher miterlebt. =)
  • Wolf F. 18. Oktober 2012, 13:04

    Das ist aber hier ein Bus der Braunschweiger Verkehrs AG, bzw. früher hieß das Stadtwerke Braunschweig. Mit dem bin ich in Braunschweig noch gefahren!
    Er wurde damals meist auf der Linie A (Braunschweig-Wolfenbüttel) eingesetzt.

Informationen

Sektion
Ordner Niedersachsen
Views 11.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten