Zurück zur Liste
Zwischen Undeloh & Sudermühlen

Zwischen Undeloh & Sudermühlen

4.228 11

Reiner Spangemacher


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Rotenburg (Wümme)

Kommentare 11

  • Reiner Spangemacher 17. Dezember 2014, 17:22

    Freue mich sehr über den Zuspruch Kurt, auch wenn dies schon eine etwas ältere Aufnahme ist, wünsche dir frohe Festtage, Gruß Reiner
  • kurt oblak 17. Dezember 2014, 14:18

    Eine Naturaufnahme vom Feinsten,gefällt mir sehr,liebe Grüße KURT
  • Reiner Spangemacher 7. Dezember 2013, 14:49

    Danke Wolfgang, im Moment überlege ich, hier ganz rüber zu ziehen, bei Panoramio läuft da gerade eine Diskussion. Gruß Reiner
  • Reiner Spangemacher 1. April 2013, 13:41

    Hallo Karlitto, danke, auch ich freue mich wieder auf diese Zeit, dann ist es auch wärmer als heute ;-) Gruß Reiner
  • karlitto 1. April 2013, 1:18

    Klasse gemacht. Gefällt mir.
    Gruss Karlitto
  • Reiner Spangemacher 7. Mai 2012, 10:30

    Freut mich Julia, letztlich spielt aber auch hier die Vergrößerung eine Rolle, die Glättung der Bilder hat ihren Preis in der Details Treue. Warum sind Postkarten immer so makellos? Weil sie so klein sind. Für mich ist daher die Emotion, die ein Bild auslöst, wichtiger als die perfekte Qualität. Heute werden doch Fotos im Internet oft in von Bruchteilen von Sekunden betrachtet und in dieser Zeit müssen sie ihre Wirkung entfalten. Irgendwie ist eben alles Philosophie. :-)) Gruß Reiner
  • Julia Wylenzek 7. Mai 2012, 10:01

    Einfach nur traumhaft (vor allem bei dem tristen Wetter ...)!
  • Reiner Spangemacher 4. April 2012, 21:39

    Das freut mich F-A, mein Gedächtnis lässt zwar etwas nach, aber habe ich dich nicht schon bei Panoramio gesehen? Gruß Reiner
  • Foto-Apokalypse 4. April 2012, 20:40

    Super Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG F-A
  • Reiner Spangemacher 15. Januar 2012, 2:05

    Freut mich, danke Dieter
  • Linnemedia Fotos 15. Januar 2012, 0:28

    Klasse ! Heidefoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 4.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE ZD710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.2 mm
ISO 64

Gelobt von