Zurück zur Liste
Blick auf die Kathedrale

Blick auf die Kathedrale

2.239 0

RonS


Premium (Pro), Braunschweig

Blick auf die Kathedrale

Diese 1588 eingeweihte Kathedrale (Baubeginn war 1575) im barocken Stil befindet sich direkt an dem Zócalo und ist die zweitgrößte in ganz Mexiko. In der Höhe wird sie sogar von keiner Kirche in Mexiko überragt. Fertiggestellt wurde die Kirche aber erst 1649 und der Kirchturm wurde erst Mitte des 18.Jahrhunderts hinzugefügt. Die Kirche besitzt Mamorfußböden, Pfeiler aus Onyx und vielfach vergoldete Altäre. Marmorstatuen und ein bemerkenswerter Chorstuhl vervollständigen das Bild.

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Puebla
Views 2.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400