Zurück zur Liste
auweia... so long!

auweia... so long!

1.196 10

auweia... so long!

können die Trucks sein auf der Strecke von Kalgoorlie nach Norseman.

Kommentare 10

  • Tanjung-Pinang 16. September 2009, 9:08

    .. allerdings, beim Überholen sollte man vorsichtig sein.
    Man unterschätzt die "Länge" des Zuges gern.
    lg monika
  • Wolfgang Kölln 15. September 2009, 14:19

    Als wir 2001 das erste Mal so ein Schild gesehen hatten, haben wir uns natürlich auch gewünscht, so ein "Geschoss" 'mal live zu sehen. Heute, nach einigen Australien-Reisen, hatte ich glücklicherweise schon sehr häufig Gelegenheit dazu...
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 15. September 2009, 8:47

    So lang habe ich noch keinen gesehen - das muß ja einen eine Weigkeit vorkommen die zu überholen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • bbbccc 15. September 2009, 6:03

    Wahrscheinlich sehr schwierig zu Überholen und ein Schrecken, wenn sie entgegen kommen.
    Schön festgehalten und gezeigt.
    LG
    Hans von down under
  • † Richard. H Fischer 15. September 2009, 1:38

    Das Schild hat schon ein paar fliegende Steine abgekriegt. Daraus kann man gut ersehen was dem eigenen Wagen passieren kann. Überholen und überholt werden, besonder von solchen "Dingern", ist wirklich ein Abenteuer. Sehr gute Demonstration, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 14. September 2009, 23:36

    ... aber nicht mit nur einem Anhänger, behaupte ich mal :-))
    Unerfahrene Reisende vor diesen "Geschossen" zu warnen, ist schon fair. Was auf der Tafel so harmlos und spielzeughaft aussieht, erweist sich auf den Strassen als hochbrisanter gnadenloser Rammbock. Den Zusatz "when overtaking" verstehe ich als Hinweis für hardliner... :-))
    Gruss Joerg
  • Lichtspielereien 14. September 2009, 23:31

    Das ist jetzt doch schon gekürzt !
    Anfang der 90ziger waren sie noch um einiges Länger, hab noch Fotos davon (guck mal bei deinen alten Fotos, wirst selber dann auch noch einmal staunen)
    Aber das mit hiesigen Verhältnissen gemessen ist schon SAGENHAFT.
    Toll, das Du das hier im Bild festgehalten hast Helga.
    LG
    Verena
  • Zwecke 14. September 2009, 22:45

    solche längen wären bei uns in mitteleuropa unmöglich im gebrauch und einsatz.
    da steht bei rot das ende womöglich noch auf der letzten überquerten ampelkreuzung :-)
    lg horst
  • Maik Radke 14. September 2009, 22:45

    Ja , das ist schon Wahnsinn ...
    In natura haben wir so einen noch nie gesehen , aber sie sehen schon auf den Fotos beeindruckend aus.


    LG
    Maik