Zurück zur Liste
herbstliche Weinbergimpression -11-

herbstliche Weinbergimpression -11-

1.070 9

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

herbstliche Weinbergimpression -11-

am Wartberg, oberhalb von Heilbronn
_____________________________________

Obwohl der Fotospaziergang im Weinberg an diesem Nachmittag noch etliche, weitere herzeigbare Fotos hervorgebracht hat,
möchte ich mit diesem Foto die Serie abschließen.

Kommentare 9

  • Kirsten G. 20. November 2013, 0:04

    So schön deine Serie, einfach ein wundervolle Landschaft, die du zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Lautrec 17. November 2013, 18:32

    ....eine Weinberg-Impression schöner als die andere...eine tolle Serie,die Du gelungen mit diesem Bild abschließt !!

    Herzlichst Uli
  • Monikaberlin 16. November 2013, 18:19

    Das war eine sehr schöne Serie,aber das ist mein Favorit. Wunderschöne Farben und sehr stimmungsvoll. LG Monika
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15. November 2013, 22:49

    Wunderbare Stimmung und fotografisch einfach toll.
    LG Gudrun
  • Reinhardt II 15. November 2013, 20:43

    Die Serie , war 1A *****
    VG Reinhardt
  • Bruni Mayer 15. November 2013, 20:09

    ja, jetzt wird es so langsam dunkel...
    eine wunderbare stimmungsvolle serie hast du uns präsentiert.
    das hat richtig spaß gemacht :-)
    ein schönes wochenende wünscht dir
    bruni
  • Elvi Gendig 15. November 2013, 19:07

    Es waren allesamt ganz hervorragende Foto Präsentationen, die in Qualität von fotografischer Finesse sind. Dieses hat einen ganz eigenen Zauber, durch den schönen alten Baum, der den Blick frei gibt auf die Weinberge mit untergehender Sonne.Es beschleicht mich eine demütige Faszination, für die Schönheit in der Natur! Ein Bild das mich verzaubert!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Jürgen von der Werre 15. November 2013, 18:32

    schön,

    da hast Du genau das richtige herausgesucht.
    VG
    Jürgen
  • Heidemarie 15. November 2013, 18:27

    Das waren 11 wunderbare Anblicke - mir hat es Freude gemacht, daran teilzuhaben. Ganz wunderschöner Abschluß. Ich mag es gerne, wenn etwas, wie hier der Eichenbaum, den Blick festhält und es dann weitergeht. Viele Grüße von Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 200