1.639 13

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Chlii aber mii

Einzimmer-Appartement, beobachtet in der Nähe von Waldkirch

Sony Alpha 100
1/160 s, F 11, 40 mm, ISO 100

Kommentare 13

  • Rolf Grundke 31. März 2007, 19:42

    Auch dieser Schnitt ist absolut klasse und dazu noch die tollen Farben, super!!

    lg rolf
  • Ruth Bernegger 31. März 2007, 16:15

    der Grössenunterschied vom Baum zum Haus ist ganz toll.Auch die schatten in der wiese die von diesem Riesen stammen. Die Schweizerkreuze auf den Fensterläden:-))) Ist das auf dem Weg zum Hohfirst? Kommt mir irgend bekannt vor
    LG Ruth
  • Velten Feurich 31. März 2007, 6:13

    Mit dem Riesenstamm im Vordewrgrund ist der Kontrast zum Minihäusschen noch gewaltiger. Letzteres erinnert mich irgendwie an die Märchenhäuschen im Wald, wie hier auch schon geschrieben. Dir und dden Deinen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen gute Start in die Karwoche. LG Velten
  • Ueli Wyss 30. März 2007, 21:56

    Herrliches Bild! Mir gefällt vor allem der Schatten der grossen Baumkrone, der sich über die ganze Wiese legt. Sehr schön gesehen!
    Da wohnt sicher die Grossmutter vom Rotkäppchen.....*gg*
    Ein schönes Weekend!
    Ueli
  • Birgit Meisel 30. März 2007, 20:52

    Ui, wie ramontisch und urig! Da ist es sicher nett mal ein paar Tage auszuhalten.
    Schön gesehen und präsentiert, mag auch den (abgesägten ;-)) Baum im Vordergrund.
    Das geht da wohl überall ziemlich bergab, dadurch wirkt das Bild aber irgendwie als würde es leicht nach links kippen...
    LG Birgit
  • Micha Berger - Foto 30. März 2007, 19:54

    ....spassvögel würden sagen: wohntoilette mit kochnische....
    nein, nein...klein aber fein....
    gruss micha
  • Rewi 30. März 2007, 19:48

    jeeee, das ist ja goldig! Ja da ist ja die Hundehütte von Kuki noch grösser, hihi! Aber wunderschön die Lage und die Aussicht ist sicherlich auch toll oder?
    lg Remo
  • K fotofex 30. März 2007, 14:39

    Herrlich beobachtet, in der schönen Landschaft spielt die Größe der "Villa" schon fast keine Rolle mehr! Schöner Bildschnitt und gut den Schatten der Baumkrone miteinbezogen, lg Kerstin
  • Kriss die Tina 30. März 2007, 13:47

    Na du traust dir ja was, sägst einfach dem Baum die Krone ab...
    Gefällt mir!. Herrlich und riecht so nach Frühling ;).
    Interessante Perspektive und ein gemütlicher Schnitt.
    lg, tina
  • Michael Fülberth 30. März 2007, 12:52

    In so einem Appartement læsst es sich leben:-)) Ich finde nur den Garten ein bisschen klein:-))
  • Doris H-. 30. März 2007, 11:49

    Wunderschöne Wohnidylle mit einem riesigen Baum im "Garten" !!
    Sehr schöne Bildkomposition !!
    Gefällt mir sehr !!!
    Liebe Grüße
    Doris
  • Susi Preisig 30. März 2007, 8:04

    Ein schönes Wochenendhäuschen in idyllischer Umgebung. Chasch de Föchs ond Hase Guetnacht säge.
    LG - Susi
  • Paul Lechner 30. März 2007, 6:57

    Schönes Bild mit natürlichen Farben!
    Interessantes Schattenspiel im Bildvordergrund.
    LG Paul