15.667 79 Galerie

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

ÄOLOS

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com


ÄOLOS ist Windgott und Herr über alle Winde, die seine sechs Söhne und sechs Töchter sind. Zu ihnen gehören Boreas (Nordwind), Zepyros (Westwind), Notos (Südwind) und Euros (Ostwind). Diese hält er auf der schwimmenden Insel Aiolia meistens in einer Höhle eingeschlossen, läßt er sie aber frei dann braust und bläst der Sturm.

Kommentare 79

  • Hans Peter Kehrle 28. Dezember 2004, 17:48

    @ Manuel danke lg Peter
  • Hans Peter Kehrle 2. September 2004, 12:23

    thanks Anna :-))))
    rga Peter
  • Anna Pagnacco 1. September 2004, 23:21

    Superb composition and details Excellent range of tones...Anna
  • Hans Peter Kehrle 9. Mai 2004, 12:05

    Danke John... ist eben so muß man mit leben
    und vielen dank für dein nachträglich feine Kritik lg Peter
  • Karl Grabbe 12. September 2003, 12:02

    Peter, ich bitte um Entschuldigung. Habe vom Bild direkt auf "Anmerkung schreiben" geklickt und habe erst jetzt festgestellt wie intelligent das ganze ist.
    :-(


    Aber die farbige Loesung finde ich besser. Und uebrigens, warum soll man nicht selbst etwas vorschlagen statt einen Buddy zu ueberreden das zu tun?
    Gruss Karl
  • Hans Peter Kehrle 9. September 2003, 1:56

    @ Karl meins du das weil es schwarz ist :-)))))
    lg Peter :-)))
  • Karl Grabbe 8. September 2003, 20:37

    Warum nennst Du das nicht Ikarus. Der hat sich auch die Fluegel verbrannt als er seine Moeglichkeiten ueberschaetzt hat. Die bunte Version finde ich gut.

    :-) Karl
  • Hans Peter Kehrle 26. August 2003, 19:15

    @ S. ne ganz anders :-)))
    Gruß Peter
    Ps. danke für deine Antwort
  • S. Scaudon 26. August 2003, 18:20

    zum vorschlagen zu ähnlich dem s/w-bild (auch genauso gut)............aber ich behalte Deine Sachen im auge ;-))....gruss...Scaudon
  • Hans Peter Kehrle 26. August 2003, 17:29

    @ S. du kannst ja das
    Zepyros
    Zepyros
    Hans Peter Kehrle

    mal vorschlagen :-))))
    natürlich nur wenn es zusagt
    Gruß Peter und eine Welle ausgelöst zu habe finde ich nicht gut Schuldigung

  • S. Scaudon 26. August 2003, 17:18

    Hallo Peter....wie schon erwähnt ist das bild sicher eines der besten der fc........und wie befürchtet schwappt gerade wieder eine welle von selbstvorschlägen durchs votingcenter.....villeicht hats ja doch damit zu tun, daß einer in die galerie gewählt wurde........übrigens denke ich, daß Du nicht lange hättest waretn müssen, bis es jemand vorgeschlagen hätte......ich zum beispiel ;-)...besten gruss...Scaudon
    PS...ich setze es auf meine favoritenliste
  • Hans Peter Kehrle 26. August 2003, 17:06

    @ All 2607 Klicks und seit gut 1000 Klicks keine Anmerkung mehr macht mich ein wenig Traurig es würde mich schon freuen bei so vielen Zuschauern noch was zu hören Gruß Peter
    Ps. jegliche Kritik ist weiterhin erwünscht
  • Hans Peter Kehrle 25. August 2003, 11:53

    @ DK Dankeschön :-)))

    @ Marco ist doch egal hatte nur versucht mir vorzustellen wie die Bewertung zu stande kommt :-)))
    Dankeschön :-)))

    @ Heribert Dankeschön :-)))

    @ Annerose Dankeschön auch für deine Netten und Ehrlichen Anmerkungen Immer

    @ ALL hier mal die Abstrakte mit Rahmenverschissene Version :-)))))

    TORNADO
    TORNADO
    Hans Peter Kehrle



  • Heribert Stahl 23. August 2003, 20:04

    Hallo Peter
    Gratulation zum verdienten Erfolg trotz SV-Handicap
    ;-)
    Gruss
    Heribert
  • Marco D. 23. August 2003, 18:46

    @Peter: Ui! das kann ich so aber nicht stehen lassen:
    Denkst Du im Ernst die Amateure sind in irgendeiner Form im Hintertreffen zu den Profis? Was Du meinst sind die Anfänger aber nicht die Amateurfotografen!
    ich kenne sogenannte Amateure die von Ihrem Wissen um die Fotografie (weils aus Langjähriger Leidenschaft gewachsen ist) und ihren Fotos so manchem Profi (der meistens eine Studiofotografie betreibt) Haushoch überlegen sind.
    Auch wer sich von einem Kommentar im VC beeinflussen lässt sind die Anfänger..die haben aber kurzen Atem und verschwinden Regelmässig nach einiger Zeit wieder aus dem VC . Deine Aussage ist nicht Repräsentativ .

    Herzlichen Glückwunsch ! Verdienter Galerieeinzug!

    Gruß
    MD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 15.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
22. August 2003 151 Pro / 134 Contra

Öffentliche Favoriten