1.353 13

Ernstfried Prade


Premium (Basic), Kinsau

Wasserspiegelung

Die unendliche Bereitschaft des Wassers uns Neues zu zeigen...
Brückenspiegelung

Kommentare 13

  • Andrew Denissov 8. September 2005, 13:06

    I like this photo....
  • G. Weber 28. Juli 2004, 19:31

    klasse, auch, wenn ich für den Rahmen eine andere Farbe gewählt hätte
  • Charly Charné 29. Juni 2004, 12:41

    Über den Rahmen sag ich mal nix :-)
    aber das Bild ist richtig Fein !!

    Gruß
    Charly
  • S Cbs 17. Juni 2004, 19:45

    sehr sinnlch...
    auch die farbkomposition gefällt.
    ciao
  • SaSch - S. Schulz 14. Juni 2004, 15:50

    da versuche ich mich wochenlang in "wasser" und der ernstfried stellt ganz locker mal ein klasse bild hier ein... ;-)

    gefällt mir sehr gut, schöne bildaufteilung mit dem kleinen strudel, auch die farbl. bildaufteilung wirkt sehr harmonisch.
    ernstfried: prima prima

    lg sandra
  • Ernstfried Prade 14. Juni 2004, 14:52

    Herzlichen Dank für eure Hinweise. Ja der Rahmen ist ungewöhnlich, auch in der Farbe, ich habe lange rumprobiert und mich entschieden diesen Ton sozusagen komplementär dem Wasser gegenüber zu stellen. Deswegen ist es eigentlich auch kein Rahmen sondern eher Teil des Bildes.
  • Herbert Schueppel 13. Juni 2004, 22:09

    tolles Bild - bitte um ein Reload mit einem dezenteren Rahmen ;-)
    lg Herbert
  • BeaTE Morandell 13. Juni 2004, 14:20

    Faszinierend...sehr schöne Kombination die sich hier im Wasser ergibt!
    Fein!
    LG
  • Der Sehfahrer 13. Juni 2004, 13:33

    Ein beruhigendes Motiv. Ich finde gerade der Rahmen bildet einen guten Kontrast. Allerdings stört mich der rote Fleck in der rechten unteren Ecke.
  • Laura Gina 13. Juni 2004, 13:22

    An sich eine interessante Aufnahme, allerdings finde ich persönlich den bunten Rahmen zu dominant.
    LG,
    Laura
  • Caroline B. 13. Juni 2004, 13:21

    Ein Meditationsbild....seh ich gerne an :-)
    lgc
  • Manfred Schneider 13. Juni 2004, 13:20

    Ich finds eine gelungene Presentation. Lädt zum länger
    hinschauen ein.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz