905 5

Lüku


kostenloses Benutzerkonto

- Sonnenzauber -

Die letzen Sonnestrahlen beim Aufstieg auf den Schilt.


Glarnerland


- Glärnischblick -
- Glärnischblick -
Lüku

Kommentare 5

  • --Markus-- 7. November 2012, 19:14

    Ein tolles Pano!
    Der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    Wie Denis Z. würde auch ich den Himmel noch ein bisschen abdunkeln. Entweder mit EDV oder noch besser beim nächsten mal mit einem Grauverlaufsfilter fotografieren. Mit dem Grauverlaufsfilter würde man wahrscheinlich das Glühen am Horizont intensiver hinbekommen. Beim grünen VG könnte man vllt noch ein bisschen mit dem Kontrast spielen damit er noch ein wenig plastischer wirkt. Aber das ist Geschmacksache.
    LG Markus
  • Chris André K. 8. Oktober 2012, 22:37

    Sehr Schöne Aussicht ... Real muss das Wohl auch Klasse gewesen sein ... Gutes Foto =)

    LG Chris
  • Dennis Zybin 8. Oktober 2012, 12:44

    Ein tolles Panorama, gute Bildkomposition. Kleiner Tipp: Den Himmel könntest du etwas abdunkeln, würde noch besser aussehen. ;)
  • murielle 7. Oktober 2012, 17:56

    Sehr beeindruckend!
    LG
  • Holger Kasimir Felix 7. Oktober 2012, 17:26

    Eine beeindruckende Landschaft und ein beachtlicher Blick in die Weite dieser, hast du fotografisch gut eingefangen.

    LG Kasimir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz