1.268 3

J. Te.


Premium (Pro), Bayern

Auge in Auge...

MUC 03.02 2013
Vor Abflug der US-Delegation wollte man es wohl genau wissen, was sich auf dem Besucherhügel tut.
Er drehte eine enge Kurve in niedriger Höhe um den Hügel, seine Kamera stets auf uns gerichtet.
Natürlich waren auch alle Objektive auf den Hubi gerichtet, so hatte Jeder etwas davon...

Kommentare 3

  • Sabine Baeter 3. Februar 2013, 21:47

    Tja, sie neigen zur Paranoia, unsere amerikanischen Freunde. Wer die letzten Jahre in die USA eingereist ist, der kann ein Lied davon singen.
    Gute Doku!

    Grüße
    Sabine
  • Cornelia Schorr 3. Februar 2013, 19:30

    Astrein das Bild, trotz des schlechten Wetters. Du dürftest aber auch ruhig die Exif-Daten einblenden :-)

    LG conny
  • Mira S. 3. Februar 2013, 18:52

    Aha, wieder mal in alten Gefilden, bei DEEER Kälte, brr....
    lg mira

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/000
Brennweite 300 mm
ISO 200