591 13

va bene


Premium (Pro), Mainz

Zweifel

die Säge oben rechts ist nicht gemalt
hatte aber keine Blutflecken drauf

Kommentare 13

  • va bene 3. Januar 2014, 18:45

    HP - es ist eine der möglichen Welten :-)
  • Hans Peter von Wyl 3. Januar 2014, 16:02

    Vera, wenn du das so wahrgenommen hast, will ich es dir glauben. Doch dein Foto kann diesen Sachverhalt nicht deutlich machen. Also funktioniert der Zweifel (für mich) nur durch Erklärung.
  • Lawoe 3. Januar 2014, 14:37

    so würde hannibal lector wohl malen

    :-) frank
  • va bene 3. Januar 2014, 13:45

    Hans Peter - sie hat sich das Bild angesehen, dann das Schildchen gelesen und schielt noch einmal zurück - ob sie es nun gut findet, nachdem sie den Namen gelesen hat?
  • Hans Peter von Wyl 3. Januar 2014, 13:02

    Der Titel bleibt mir verschlossen. Die "offensichtlichen Zweifel" der Betrachterin kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber die Gegenüberstellung von Kunst und realem Leben finde ich spannend.
  • O.K.50 3. Januar 2014, 10:53

    Hier ist eindeutig sichtbar, dass Kunst im Auge des/der Betrachter(s) liegt.
    Die Betrachterin hegt offensichtliche Zweifel.

    Passendes Foto dazu.

    Vg
  • Lucy Trachsel 3. Januar 2014, 10:48

    Ein Kontrollblick zurück: "Gefällt es mir oder doch nicht?" Aber sie scheint ja für vieles offen.
    Gute Komposition. Dass du hier Farbe statt sw gewählt hast, ist, in Anbetracht ihrer Kleidung, nachvollziehbar.
  • Frank Gürtler 3. Januar 2014, 10:30

    wunderbare aufnahme mit viel raum für interpretation,
    respekt und beste grüsse frank
  • Bricla 3. Januar 2014, 7:05

    Gegensätze ausdrucksvoll fotografiert
    Gruß Bricla
  • Kirsten G. 3. Januar 2014, 1:09

    Ja Kunst hat so ihre eigene Sprache.....sie hält Abstand...Wunderbare Komposition!
    Lg
    Kirsten
  • Helitropix 3. Januar 2014, 0:58

    ... tja - Kunst hat so seine eigeneDynamik!
    LG Hans
  • jbd68 3. Januar 2014, 0:51

    Der Titel passt... ihre Haltung drückt ja sowas von Zwiespalt aus, einerseits ist irgendwie doch den Blick gefesselt, andererseits möchte sie sich am liebsten abwenden und gehen, ...aber dort kommt nur die Wand, die Ecke und sie scheint es nicht wirklich zu bemerken.
    Eine sehr gute Beobachtung prima zu Bild gebracht, VG Björn
  • Frau Luna. 3. Januar 2014, 0:47

    Sie ist hin- und hergerissen, aber ich traue ihr a u c h bei Kunstwerken einen ausgefallenen Geschmack zu ;-)