Zurück zur Liste
Der Weg nach Santa Cruz

Der Weg nach Santa Cruz

1.133 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Der Weg nach Santa Cruz

Obwohl schon oft im leicht erhöten Geschwindigkeitsbereich...

...es zog sich...und die Landschaft blieb teilweise (gefühlt) unverändert.

Doch "kurz" vor El Chaltén veränderte sich einfach alles und die Anden beeindruckten sehr.

Kommentare 3

  • RED Photos 15. September 2014, 21:36

    Nein, die gleiche Tour bin ich auch -hin und zurück- abgefahren :)
    Hmh. So empfindet man halt unterschiedlich und das ist auch gut so :))
    Vielen Dank fuer die Info und Gruss!
  • Lutz Matthias Berger 15. September 2014, 21:28

    Wir waren sicher unterschiedlich auf Tour.
    In unserem Fall: Puerto Natales-Rio Turbio-Ruta 40-El Calafate-El Chaltén. Ich meinte das Stück auf der Ruta 40 ab Rio Turbio...
    wie auf dem Mond!
  • RED Photos 15. September 2014, 14:38

    Dieses Gefuehl von er Unveraenderlichkeit der Landschaft kann ich so nicht bestaetigen. Ich fand sie unheimlich abwechslungsreich und mit staendig wechselnden Farben. Ich hatte vielleicht im Allrad Geländewagen (Pickup) einen besseren Ueberblick ?
    Gruss