609 4

Bali_14_18

Ein kleiner Punk zum Abschluss der Zwergnadelseepferdchen-Serie.
Wieder aufgenommen mit dem Saga +10 Diopter...

Kommentare 4

  • Ortwin Khan 29. März 2015, 22:57

    .... mit einem ganz treuen Blick.......
    sehr schöne Details!
    LG Ortwin
  • Hans J. Mast 22. März 2015, 16:26

    Die extreme Nähe bringt sehr gut viele Details zum Vorschein. Die Spiegelung im Auge macht das Bild sehr lebendig. Sehr schön anzusehen.
    LG
    Hans
  • L.O. Michaelis 20. März 2015, 22:03

    Starke Nähe. Die feinen Details kommen hier bestens zur Geltung. Gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 20. März 2015, 20:06

    Mit dieser Serie vermagst du zu begeistern. Hier gefällt mir die Abbildung des Auges sehr gut. Und nicht platt von der Seite. Das wirkt. Schon faszinierend was mit dem Diopter alles möglich ist. Doch es ist auch immer mit intensiver Arbeit verbunden. Das macht aber auch die Faszination aus. Bin gespannt was als nächstes kommen wird.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser Makro
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 85mm
Blende 29
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200