1.326 8

Manuel Priebe


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Nachtmahl

Komodo, Indonesien im Oktober 2013

Kommentare 8

  • Thomas Bannenberg 19. Dezember 2013, 9:51

    Schließe mich meinen Vorredner an. Der Bursche hebt sich hervorragend vor dem schwarzen HG ab, und sowohl die Schärfe als auch die Ausleuchtung sind 1A. Gefällt mir gut.

    VG
    Thomas
  • Roland Sax 17. Dezember 2013, 22:23

    schöne Aufnahme in allen Belangen.
    lg roli
  • Claudia B71 17. Dezember 2013, 22:10

    Sehr schön erwischt, sauber freigestellt Und die Ausleuchtung stimmt auch. Für meinen Geschmack ist etwas viel schwarz drum herum, das würde ich noch etwas enger beschneiden. Sonst wirkt das Tier etwas verloren in der Mitte.

    Lg
    Claudia
  • Olaf Haedicke 17. Dezember 2013, 21:06

    Ja, da passt alles: Motiv, Perspektive, technische Qualität, auch der schwarze Hintergrund passt hier mal sehr gut.

    Gruss Olaf
  • Hans J. Mast 17. Dezember 2013, 14:08

    Richtig edel vor dem dunklen Hintergrund.
    VG
    Hans
  • scubaluna 17. Dezember 2013, 7:51

    Was der da wohl zu knabbern hat ? Sauber erwischt, prima in der Diagonalen. Die erdigen Farben heben sich gut ab. Immer wieder spannend wie die Augen das Blitzlicht reflektieren. Doch, das passt :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 17. Dezember 2013, 6:06

    Kommt gut vor dem dunklen Hintergrund .... und die Perspektive ist auch attraktiv.
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Koch (Heini) 16. Dezember 2013, 19:45

    Klasse UW-Motiv und Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 320