2.120 9

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Düsteres Wrack

Dieses Bild vom Wrack der Cedar Pride (Aqaba - Jordanien) ist beinahe im Papierkorb gelandet.

Dann habe ich mich aber doch entschlossen dem Bild in einer Quick & Dirty Bearbeitung einen düsteren Charakter zu verleihen.

Das Bild entstand nach meinem Model Shooting an der Cedar Pride.

Model at Cedar Pride wreck
Model at Cedar Pride wreck
René Zuch

Model at Cedar Pride wreck 1
Model at Cedar Pride wreck 1
René Zuch

Kommentare 9

  • Antonio Pascual (aoplpo) 4. Juli 2014, 9:14

    Preciosa Galería, saludos
  • Hans J. Mast 4. Dezember 2013, 17:55

    Sehr gelungene Wrack-Aufnahme mit düsterer Athmosphäre. Gefällt mir.
    VG
    Hans
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2013, 15:14

    Ja das wäre schade um das Bild gewesen. Tolle Stimmung!

    Gruss Olaf
  • Sven Bachström 30. November 2013, 11:14

    Top
  • L.O. Michaelis 27. November 2013, 22:02

    Wunderbare Aufnahme, hat sich doch gelohnt, es nochmal genauer zu betrachten...
    Gruß
    Lars
  • Thomas Bannenberg 26. November 2013, 14:22

    HIer gehe ich mit Sven und Reto. Für den Papierkorb wäre es in der Tat zu schade gewesen! Anfänglich (und insbesondere in dierkten Vgl. mit den anderen beiden Aufnahmen) hatte mich die Perspektive etwas irritiert, da hier die (Wasser-)Oberfläche schräg (von links oben nach rechts unten) quasi aus dem Bild läuft. Durch das Verkippen wurde wiederum das Wrack etwas weiter aufgerichtet, liegt nun nicht mehr komplett auf der Seite, was mir (optisch) nun sehr viel besser gefällt!
    Der etwas flachere Blickwinkel auf die wunderschön bewachsene Schiffsreling bringt die vielen kl. Details nun auch besser zu Geltung (Reto sprach es ja bereits an), was u.a. auch durch die Bea, und den tollen Kontrast zum dunklen HG, sehr schön von Dir herausgearbeitet wurde. Yeap, kann man so stehen lassen.

    VG
    Thomas
  • scubaluna 26. November 2013, 8:15

    Gut dass du es dir noch einmal überlegt hast. Mag die Bea und noch mehr mag ich die gut heraus gearbeiteten Details. Die Perspektive ist auch sehr gut. Echt gut geworden.

    LG Reto
  • NonviableFish 26. November 2013, 7:13

    Tolles Bild, hat eine tolle Ausstrahlung.
    LG Andi
  • Sven Hewecker 25. November 2013, 23:34

    ... für den Papierkorb definitiv zu schade ... ich mag den Style.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 560