Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Model at Cedar Pride wreck

Model at Cedar Pride wreck

950 11

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Model at Cedar Pride wreck

Da mir Fotos von hübschen Frauen mit Tauchausrüstung immer weniger gefallen, habe ich meine Frau überredet, sie doch einmal komplett abzulegen. Auch ein Gesicht wirkt ohne Maske noch viel besser als mit Zyklopenmaske.

Es waren ein paar schlaflose Nächte. Neben der Arbeit an meinem bisher aufwendigsten Unterwasserfotoprojekt habe ich auch noch meine Homepage komplett überarbeitet.

Unter folgendem Link findet sich ein kurzer Bericht zu dem Shooting und ein interessantes Making of Video und natürlich Fotos von manch anderem interessanten Shooting.

http://rene-zuch.ch/offsite/blog/files/08ade6edee7d4699e264f60c3d278141-9.php

Kommentare 11

  • Priska M. 18. Mai 2014, 11:54

    Mein grosser Respekt vor dieser Arbeit, nicht nur vom Fotografen für das Bild, auch für deine Frau!!
    Das Video raubt mir schon fast den Atem. Grandios.
    VG Priska
  • L.O. Michaelis 7. Oktober 2013, 22:33

    Wow, Wahnsinns-Nummer.
    Sehr mutig von deiner Frau, wenn man bedenkt, wie tief sie da unten ohne Maske (und Blei?) schwimmt. Und dann noch so relaxed ausschaut. Da sie so perfekt belichtet ist, hatte ich zuerst an eine Collage gedacht, bis ich mir dein Video angeschaut habe. Alle Achtung!
    Gruß
    Lars
  • Annette M 7. Oktober 2013, 16:48

    Da ich selbst tauche, kann ich diese Leistung gut einschätzen. Hut ab! Großes Lob an die Taucherin und das Team!
    LG Annette
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 7. Oktober 2013, 15:08

    Kompliment an das ganze Team!
    LG Oliver
  • scubaluna 7. Oktober 2013, 12:50

    Bin auch begeistert von den was ich hier sehe. Deine Frau sieht sehr entspannt aus und ihre Haltung ist perfekt. Super gemacht.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 7. Oktober 2013, 8:51

    ... ja wirklich, eine amtliche Nummer !!!!
    Kompliment an alle Beteiligten und das Ergebnis ist anders und speziell ... genau Dein Ding eben .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Christian Schlamann 7. Oktober 2013, 8:23

    Klasse Arbeit! Und damit meine ich nicht nur das Foto! Was da an Planung hintersteht ist schon ordentlich und besonders deiner Frau muss man hier Respekt zollen! Das muss man sich erstmal trauen... ;-)
    Wenn ich mir einen Bildaufbau hätte wünschen dürfen, wäre mir eine Positionierung links im Bild und ein wenig weiter hinten lieber gewesen. Dann hätte es vielleicht noch mystischer gewirkt?! Allerdings hätte da die Möglichkeit zum festhalten gefehlt... sicherlich unschön ohne Blei usw...
    Aber wie gesagt: Tolles Foto!
    Gruß Christian
  • mue1 6. Oktober 2013, 22:19

    starke Leistung, von ALLEN Beteiligten, vor allem vom Modell :-), cool, in 20 m ohne Ausrüstung!
  • René Zuch 6. Oktober 2013, 22:14

    @mue1
    Tiefe war 15 - 20m.
  • Frank Lange 6. Oktober 2013, 22:05

    Fast wie im Märchen...bin schwer begeistert!

    Gruß Frank
  • mue1 6. Oktober 2013, 22:05

    absolut top, wie tief war das?

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten