Zurück zur Liste
an die Wand gefahren ...

an die Wand gefahren ...

6.627 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

an die Wand gefahren ...

... aber wenn, dann mit richtig Vollgas !!! ;-)))
... das ist "Bangers unlimited" im Rahmen der

Blue Oyster Trophy Emmen 2015
Blue Oyster Trophy Emmen 2015
T. Schiffers


... denn hier ist noch
Crashen erwünscht
Crashen erwünscht
T. Schiffers

& je heftiger umso besser !!! ;-))))

Kommentare 21

  • Manfred 8. Dezember 2017, 17:26

    im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Gut aufgepasst.
    Der war dann sicher nicht mehr fahrbereit...

    VG Manfred
  • dingskramer 10. Dezember 2016, 23:34

    Rummsdibums ... erstaunlich, welch' klasse Material auf Deiner Festplatte schlummert!
    LG Stefan ;-)
  • die Göre 5. Dezember 2015, 13:21

    AUA!
    LG die Göre
  • Trautel R. 1. Dezember 2015, 17:05

    das sieht nicht gut aus, hoffentlich ist kein personenschaden?

    lg trautel
  • Lutz Bittag 1. Dezember 2015, 12:07

    Oh oh, da wird ja 'ne Menge Schrott produziert.
    Gruß LUTZ
  • Frank Mühlberg 1. Dezember 2015, 10:35

    Der Titel stimmt zu 100 % !
    Frank
  • jegas 1. Dezember 2015, 10:14

    @ T.Schiffers

    Bei uns gibt es jedes Jahr einige solche Rennen, die übrigens nicht Bangerrace genannt werden sondern Stockcarrennen,zumindest bei uns, und die Fahrer verlassen bei uns schon allein aus Sicherheitsgründen ihr Fahrzeug ab dem Moment wo es gar nicht mehr fahren kann, egal ob der Rennlauf vorbei ist oder nicht denn es besteht immer die Gefahr dass noch weitere Fahrzeuge reingedrückt werden.

    grandioses Bild

    Grüsse

  • M.Hogreve 1. Dezember 2015, 7:53

    Da werden keine Gefangenen gemacht wie es scheint, aber am besten gefällt mir das dreckige Lachen von dem Kollegen rechts im Bild :-)
    grüße
    manfred
  • smokeonthewater 30. November 2015, 23:32

    Danach fährt er aber nicht mehr, oder?
    LG Dieter
  • Bernd Kaschner 30. November 2015, 21:19

    ...da brauchste keine Presse mehr...
    Tolles Pic, viele Grüße, Bernd
  • Klaus May Bilderwelten 30. November 2015, 20:38

    da kracht es ordentlich
    LG
    Payne
  • T. Schiffers 30. November 2015, 18:53

    @ alle:...und als info: der fahrer sitzt natürlich noch im grünen kombi (wo auch immer er sich grad versteckt hat...)...denn n guter bangerracer verlässt sein fahrzeug erst, wenn s rennen rum ist ! ;-)) wäre ja auch viel zu gefährlich dort jetzt rumzuturnen...

    @ heinz:...stimmt...das auf jeden fall...dafür gibts ja die schrauberpausen bis zum nächsten durchgang...denn hier ist noch lange nicht schluss !!! ;-))

    tino
  • Rainer Willenbrock 30. November 2015, 18:51

    Das sieht ziemlich heftig aus, den Moment genial getroffen....

    LG Rainer
  • Heinz Heinsberg 30. November 2015, 18:33

    Echte Schrauber ...
    kriegen das wieder hin !
    Klasse erwischt...
    LG Heinz
  • Thomas Tilker 30. November 2015, 18:30

    ...Autsch...knautsch....
    LG Thom