1.723 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Geknickt

Stefan und Heiko Schwarz im Toyota Celica GT-Four bei der Hessen Rallye Vogelsberg im April 2013 ...
... natürlich mit Kampfspuren. ;o)

Kommentare 3

  • Eifelpixel 17. Dezember 2014, 12:23

    Schade um den schönen Celica.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Christof Hannig 14. Dezember 2014, 9:07

    Dieser schöne und sehr gut vorbereitete Gruppe A Celica kommt aus meiner Gegend und ist meist auch sehr spektakulär unterwegs, da kann es schon mal Kampfspuren geben!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 13. Dezember 2014, 19:24

    mit warnblinker unterwegs, bei der überschaubaren kampfspur?...ist aber schon n bissi schade um die einzigartige front der celica...und zur sicherheit hatter schon zwei kennzeichen angebracht...;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 400