Zurück zur Liste
Belastungsprobe ?

Belastungsprobe ?

8.801 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Belastungsprobe ?

Silvio Mollitor testete die Belastbarkeit seines Volvo 744 bei der 39. Havellandrallye 2011. Ergebnis negativ. Meine Fotos davon kennt ihr sicherlich alle. :o(

Fliegendes Eisenschwein
Fliegendes Eisenschwein
Lutz Bittag
Hier ist sie, die versprochene Landung. (unbearbeitet)
Hier ist sie, die versprochene Landung. (unbearbeitet)
Lutz Bittag


Silvio Mollitor testete die Belastbarkeit seines Volvo 744 auch bei der 40. Havellandrallye 2012. Ganz vorsichtig kam er diesmal über die bekannte Kuppe gefahren, um den Volvo dann zwei Kurven später auf's Dach zu legen (Foto oben). Ergebnis negativ. :o(
Bei der 41. Ausgabe der Havellandrallye startete er nicht, weil Volvo noch immer kaputt. ;o)
Am kommenden Samstag wird er bei der 42. Havellandrallye wieder mit seinem Volvo 744 starten. Wird es für diesen die nächste Belastungsprobe?
Lassen wir uns überraschen. :o)))

Auch dieses Foto ist wieder ein Beitrag zu den "Kampfspuren-Wochen" hier bei fc. :o)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 8.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 400