2.029 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Almeras-Porsche

Der Almeras-Porsche ist einer der bekanntesten Porsche im Rallyesport überhaupt. Ich fotografierte ihn, natürlich mit Lampenbaum, im Rahmenprogramm "Slowly Sideways" der ADAC Rallye Deutschland im August 2013 in den Weinbergen an der Mosel.

Kommentare 5

  • Trautel R. 30. Dezember 2013, 19:44

    ich denke immer, wir sind viel unterwegs, aber du präsentierst uns aufnahmen aus allen teilen deutschlands.
    lg trautel
  • Eifelpixel 29. Dezember 2013, 15:44

    Ein schöner Porsche den du hier zeigst.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • T. Schiffers 29. Dezember 2013, 12:13

    ...das is aber auch n schönes Exemplar!;-)Tino
  • Ralph Gauer 29. Dezember 2013, 11:53

    Eine Hervorragend Dynamische Aufnahme in einer Top BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön.Einfach herrlich auch der Bildschnitt.
    BG Ralph

  • Richard Hribernigg 29. Dezember 2013, 10:04

    WOW!!
    Man sieht diesem Porsche die Kraft förmlich an, die er auf die Straße bringt! Eine tolle Perspektive, Lutz!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100