5.617 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Tschüß, ...

... ich muss euch mal eine Weile allein lassen. Meine Schulter-OP morgen zwingt mich hier in eine Pause. Seit einem sehr heftigen Sturz im Juni, bei dem ich mir die linke Schulter innen verletzte, quälen mich Schmerzen, die von Woche zu Woche schlimmer wurden. Nun ist es soweit, morgen wird diese Schulter operiert. Ich werde sehr lange brauchen, um wieder fit zu sein. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. Ich habe Angst !!!
Wenn ich mein nächstes Foto hochlade, werde ich das Schlimmste überstanden haben. Bis zur nächsten Rallye-Saison, die für mich eigentlich im März beginnen soll, möchte ich einigermaßen fit sein.
Ich hoffe, ihr werdet mich vermissen. ;o)
Fotos von mir wird es hier aber trotzdem recht bald wieder geben.

Nun zum eigentlichen Foto, auf dem es auch wieder herbstelt. Es zeigt Armin Kremer und Klaus Wicha im Skoda Fabia S2000 bei der 15. Lausitz-Rallye im Oktober im Tagebau Reichwalde.
Das Auto wurde bei BalticRallyRent.com in Estland angemietet.


Tschüß, machts gut! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 21. November 2013, 13:19

    Zuerst alles Gute und schnelle Besserung.
    Und das Bild gefällt mir auch ausgezeichnet mit dem spritzenden Dreck
    Schöne Grüße Joachim
  • B. Bob 19. November 2013, 22:14

    Wünsche dir eine schnelle Genesung und das Foto rockt richtig ;-)
  • T. Schiffers 17. November 2013, 19:13

    ...da verabschiedest Du Dich aber mit nem Knaller-Pic, da Fliegen aber richtig die Fetzen, und schön dreckelig & herbstig ist es auch noch...!!! Und für die OP und die Zeit danach wünsch ich Dir alles Gute...Das wird schon...glaubs mir!,-)
    Tino
  • Howie Munson 17. November 2013, 17:23

    ....das wird schon ! ....ehe du dich versiehst drückst du wieder auf´s Knöpfchen und erfreust uns mit solchen Bildern
    VG Howie
  • Rainer Dolle 17. November 2013, 15:54

    ......von mir ebenfalls alles Gute.
    Drücke dir alle Daumen, die ich habe.
    Wird schon alles wieder in Ordnung kommen.
    Du schaffst dass schon..
    Mach dir keinen Kummer und Kopf hoch.
    Foto, wie immer , Genial.

    VG Rainer
  • David Stefano Photoart 17. November 2013, 13:55

    Alles Gute für die morgige OP und gute Besserung Lutz!
    Das Bild ist wieder top, aber sicherlich erstmal nebensächlich...

    BG David
  • der-alte 17. November 2013, 13:29

    Da drücke ich dir mal alle Daumen die ich habe!
    Auf jedenfall alles Gute!!
    In Köln sagt man "et is noch emme alles joot gejange"
    Also Kopf hoch!!!

    Grüße Peter
  • Christof Hannig 17. November 2013, 13:01

    Da wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner OP und hoffe, dass Du hier bald wieder so tolle Aufnahmen hier einstellen kannst!!!
    (Wusste bisher gar nicht das man selbst die eigenen Bilder für die Galerie vorschlagen kann!?)
    Viele Grüße
    Christo f
  • Richard Hribernigg 17. November 2013, 12:44

    Oje du Armer! Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles, alles Gute! Hoffentlich verläuft alles so wie du es dir vorstellst und du bist bald wieder voll einsatzfähig!
    Dein Bild ist hervorragend! Da tut mir deine Kamera richtig leid! Ich hoffe du hast eine Steinschlagversicherung! ;-))
    Ganz liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Views 5.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 200

Gelobt von