Zurück zur Liste
"Willi" grosser Hecht (esox lucius)

"Willi" grosser Hecht (esox lucius)

3.961 10

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

"Willi" grosser Hecht (esox lucius)

Alt, gross und ziemlich bucklig.

Divesite: Unterwilen (Vierwaldstättersee/Schweiz)

Kommentare 10

  • T Laubi 23. Februar 2014, 22:27

    Echt ne' Super Aufnahme !
    Der wäre auch sofort mein Freund...
    Gefällt mir sehr gut !

    Lg Tino
  • pero 13. November 2012, 22:01

    Ein Hammer-Bild!

    LG Peter
  • c1at 2. November 2012, 13:48

    ge-ni-al!
    er posiert scheinbar auch.
    lg aus.at
  • Tomio P. 26. Februar 2012, 10:04

    oh gott! schöne aufnahme, aber für mich einen grund mehr, nur mit der luftmadratze auf den see ;)
  • Vollverglasung 28. August 2011, 8:39

    WOW, schaut fast wie ne Fotomontage aus, so ruhig, so kräftig. Zudem ein wirklich toller Fisch. Super Bild.
    Gruß Andi
  • JochenZ 27. Februar 2010, 17:18

    Starkes Bild. VG Jochen
  • Olivier Notz 24. Januar 2010, 16:24

    Sehr schönes Tier und schön abgelichtet. Muss auch mal auf Fotopirsch.
    lg, Olivier
  • Michael Buchholz 19. Januar 2010, 10:13

    Sehr geiler Hecht. Ich hatte mal im Stechlinsee einen etwa halb so großen Hecht vor der Linse und der war schon beeindruckend.

    Hecht
    Hecht
    Michael Buchholz
  • H.P.Stroecks 17. Januar 2010, 11:31

    Starkes Foto!!!!
    Das muss man in Süsswaser erst mal so hinbekommen.
    Ein Tipp:Stell Deine UW-Biler besser in die Sektion
    Unterwasser.
    So kommst Du dahin:
    Natur--Natur Kreativ-Aufnahmetechniken-Unterwasser
    Schöne Grüsse
    Hans-Peter
  • fotographer 15. Januar 2010, 17:14

    du meinst wohl mehr dass er den Angelhaken meidet, oder gehen neuerdings die Fischer auch IN´S Wasser ?
    (war nur als Spass angemerkt). Schönes scharfes Bild; und weiterhin viel Erfolg bei deiner Unterwasserjagd. Der alte Hecht wird wohl nicht mehr besonders schmecken !
    Gruss dieter