946 4

-M4RC-


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Dosen 1.0

Hey ihr alle!
Hier entsteht eine neue Collage... Und ich möchte diese mit Euch zusammen gestalten! Habt ihr Ideen, wie sie weiter aussehen soll, habt ihr Wünsche, was die Farben, Styles oder Effekte angehen?

Ich hoffe auf ne Menge Feedback und ein kreatives Gemeinsamprojekt!
Alles ist änderbar!

LG
Marc

Kommentare 4

  • Matthias von Schramm 12. September 2013, 7:45

    bravo martin
  • -M4RC- 10. September 2013, 17:44

    Na, immerhin ein Anfang, auch wenn das nicht genau das war, was ich mir vorgestellt hatte!
    :-)

    LG
    Marc
  • -anDREas- 10. September 2013, 17:35

    Habt ihr Ideen, wie sie weiter aussehen soll?
    Ja ... der Hintergrund im Quadrat der Coladose sieht ziemlich schmutzig aus. Man erkennt die Bearbeitungspuren. Dies würde ich ändern.
    vG; Andreas