Zurück zur Liste
Steinhorster Becken

Steinhorster Becken

3.928 23

Steinhorster Becken

Es dient zur Regulierung der Ems, um Überschwemmungen in den Städten Rietberg und Wiedenbrück zu vermeiden. Mit Deichen wurde ein Gebiet durch das die Ems fließt umschlossen. Daraus ist ein Naturschutzgebiet entstanden.

Kommentare 23

  • Ulrich Strauch 1. Januar 2013, 19:10

    Zwei wunderschöne Winterbilder.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2013 !!
    LG ulrich
  • Erika N. 29. Dezember 2012, 19:53

    eine wunderschöne Zusammenstellung der Winterlandschaft, gefällt mir sehr gut
    lg erika
  • Chudobski 23. Dezember 2012, 10:23

    Gute Bildgestaltung und wunderschönes Licht.
    LG und Frohe Weihnachten wünscht Bogdan

  • Karl-Heinz Wagemans 22. Dezember 2012, 14:50

    Beide Fotos für sich ein Augenschmaus!
    VG K.-H.
  • fotoRschaffer 20. Dezember 2012, 18:26

    Bezauberndes Winterlicht! Bin eigentlich kein Fan von Zusammenstellungen, aber diese hier gefällt mir sehr gut. Kompliment!
    Greets
    Alain
  • Hirschvogel 18. Dezember 2012, 23:50

    Stark!
    Vor allem die untere Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Doris Hellwig 68 18. Dezember 2012, 20:37

    wunderschön anzusehen :-)++
    lg doris
  • cinclus 17. Dezember 2012, 18:24

    Sehr gute Collage, Heinz-Josef. Danke auch für Deine Anmerkung! Lg Jens
  • Katrin H 17. Dezember 2012, 11:53

    Traumhaft schöne Winterlandschaften, die Du uns hier in bester BQ zeigst.
    Da sieht man doch gerne länger hin. :-)
    LG
    Katrin
  • Fotofroggy 17. Dezember 2012, 8:15

    Beide Fotos sind sehr reizvoll aber das untere ist besonders toll. Der Winter mag Unannehmlichkeiten mit sich bringen aber er ist auch sehr schön anzusehen!
  • Beat Götschmann 17. Dezember 2012, 6:03

    Eine wunderbare Zusammenstelung von zwei herrlichen Winterbildern. Tolle Landschaft die im Frühling sicher ein El Dorado für Tiere und Vögel ist.
    lg beat
  • HEI-RUE 17. Dezember 2012, 1:00

    Schöne Eindrücke hast Du gesammelt und zusammengestellt, wunderbare Winter-Impressionen mit feinen Licht :-)))
    Liebe Grüße von Heidi
  • Natur RB 16. Dezember 2012, 21:08

    Tolle und sehr schöne wintercollage mit ausgezeichneten Fotos !!!!! Gruß reinhard
  • SYLKON 16. Dezember 2012, 20:09

    Obere Winterliche Impressionen sind schon schön und untere Präsentation wunderschön.Zusammenfassung-Klasse Präsentation.
    LG Sylwek
  • HelgaH 16. Dezember 2012, 17:24

    Zwei faszinierende Aufnahmen die ihre Wirkung durch den schönen Lichteinfall noch hervorheben , ein Naturschutzgebiet mit besonderem Reiz , von Dir wieder einmal bestens festgehalten
    LG helga
    Heinz-Josef ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Adventsonntag
    Danke Dir