783 16

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Einsam

Fast ein bisschen traurig steht sie da... - oder?

EOS 1Dm3, 200mm, f/2.8, 1/1000s, ISO 100


Fast so wie ich fürchte ich... Bin endlich wieder mal zum Fotografieren gekommen, scheint dieser Tage etwas schwierig für mich zu sein ... - ich versuch mich nun auch wieder etwas mehr einzubringen :-) Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich derzeit nur hin und wieder zum Kommentieren kommen sollte - vielen Dank für Euer Verständnis!

Kommentare 16

  • ...Chris... 21. Juni 2008, 16:57

    Und das ist auch perfekt :o)
    Diese Mohnserie ist mehr als gelungen!!!
    LG Chris
  • Antje74 2. Juni 2008, 22:27

    Sehr schön freigestellt.
    Ich würde sogar überlegen, das dunkle im Hintergrund noch wegzuschneiden - stelle ich mir irgendwie auch ganz gut vor.
    VG Antje
  • Christine Ellger 2. Juni 2008, 18:35

    Wunderbar. Mein Geschmack.
    LG Christine
  • Reinhard... 2. Juni 2008, 17:43

    sehr passender Tittel und klasse Schnitt!

    LG
    Reinhard
  • Micki 2. Juni 2008, 10:21

    wirkt zart und doch wieder stark.
    Die Farben sprechen mich sehr an

    LG Micki
  • wkbilder 2. Juni 2008, 10:09

    klasse freigestellt, vg
  • jossi 2. Juni 2008, 9:06


    das ist traumhaft schön!!!!

    wirklich eins der schönsten mohnbilder für mich!

    lg... jossi
  • Evelyne E. 2. Juni 2008, 7:48

    Das sieht bezaubernd aus! Wunderschön hast du diese Mohnblüte präsentiert!
    LG Evelyne
  • Peter Arnheiter 2. Juni 2008, 5:35

    Sehr schön in ihrer Zartheit und Zerbrechlichkeit wirkt die einsame Mohnpflanze vor dem hellgrünen zurückhaltenden Hintergrund. Farblich ist natürlich die rote Blüte der Hingucker par excellence, aber nicht minder schön kommen auch die übrigen Elemente Deiner Aufnahme zur Geltung: die grüne noch geschlossene Knospe, die feinen Gräser am unteren Bildrand, der Lichtfleck über der Mohnblüte, der Farbverlauf des Hintergrunds. Und letzlich gefällt mir die klassische Bildeinteilung nach dem Drittelungsprinzip.
    Kompliment zur gelungenen Fotokunst!
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... sobald Besuch kommt, wird die Einsamkeit durchbrochen ...
    Mohnlandung 2008
    Mohnlandung 2008
    Peter Arnheiter
  • Rüdiger Kautz 2. Juni 2008, 4:28

    Einsam und verlassen.
    Reiner bringt es auf den Punkt.
    Gruss Ruediger
  • ReMo-49 2. Juni 2008, 0:28

    Hallo Frank, die Aufnahme in ihrer minimalistischen Art spricht mich an. Sehr schön wie du die Gräser mit einbezogen hast. Die Farben grün und rot passen einfach immer.
    Wem geht das nicht so, dass andere Dinge manchmal wichtiger sind und man nicht die Zeit und Muße findet sich dem Hobby hingeben zu können???
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Reiner
  • Kath. KS 2. Juni 2008, 0:04

    Der Titel passt.
    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen :>)
    LG
  • Irca Caplikas 1. Juni 2008, 23:23

    ganz zart und fein...

    Ein Frühsommerbild, das nicht zu viel, aber doch das verspricht, was wir erhoffen..

    lg Irca
  • Angela T. B. 1. Juni 2008, 22:18

    Das kenn ich. Dachte schon, du wärst verlorengegangen. ;-))
    Sehr schöne minimalistische Aufnahme.
    Gefällt mir.

    lg ab
  • Alexander R 1. Juni 2008, 22:03

    !!!
    sehr gut
    LG Alexander